Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von Daisy
Di 8. Nov 2016, 15:30
Forum: Soßen & Dips
Thema: Eigene BBQ Soße
Antworten: 1
Zugriffe: 5625

Re: Eigene BBQ Soße

Was ist liquid Smoke genau??
Das habe ich noch nie gemacht, aber schon Oft BBQ Soße. Bin aber gerne offen für neue Zuatetn :-)
von Daisy
Di 19. Nov 2013, 09:37
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 53654

Re: Euer Lieblingsessen?

Ich habe zwei Lieblingspeisen! Meine erste Lieblingsspeise ist Lachs-Spinat-Lasagne, mit Lachs und Mozzarella, serviert mit Tomaten-Garnelen Sauce! ;) Das zweite Lieblingsgericht von mir ist ein Rezept meiner Mutter, Entenbrust im Römertopf! Dabei kommen alle Zutaten in den Römertopf und dann ab für...
von Daisy
Do 14. Nov 2013, 10:43
Forum: Vegetarisch Kochen
Thema: Kochen für meine Schwester
Antworten: 7
Zugriffe: 15375

Re: Kochen für meine Schwester

Was meiner Tochter immer gut gefällt (sie ist seit 2 Jahren Veggie), ist Cambert, paniert und dann angebraten. Finde ich auch sehr appetitlich, und wenn man die Variante im wenig Fett nimmt auch gut verträglich! :) Alternativ, wie Stefan gerade sagte, Tofu Bolognese (gibts auch beim Aldi fertig) sch...
von Daisy
Do 14. Nov 2013, 09:40
Forum: Partyrezepte
Thema: Bunter Nudelsalat
Antworten: 10
Zugriffe: 21789

Re: Bunter Nudelsalat

Bei uns ist der auch immer ratzfatz weg, obwohl ich schon immer utopische Mengen zubereite :D
Die Mayonnaise "verdünne" ich allerdings meistens noch mit Joghurt, dann liegt der Kartoffelsalat nicht so schwer im Magen ;)
von Daisy
Do 14. Nov 2013, 09:37
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Schokosouffle mit Schokoladentrüffel?
Antworten: 5
Zugriffe: 10970

Re: Schokosouffle mit Schokoladentrüffel?

Ich mache es immer so ähnlich, bis darauf, dass meine Rezepte ein klein wenig anders ist, was die Mengen angeht.

Hat es denn bei Dir geklappt?

Lg
Daisy