Seite 1 von 1

Re: Zuckerfreie Schokolade für CakePops

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 16:32
von ScharfeSchote
Das sollte problemlos möglich sein, der Geschmack wird allerdings nicht so sein, wie man es sich für CakePops vorstellt...

Re: Zuckerfreie Schokolade für CakePops

Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 14:45
von guckerein
Ja je dunkler die Schokolade desto weniger zucker ist doch drinnen oder? also das wäre jetzt so was mir einfällt.Warum denn zuckerfei?

Re: Zuckerfreie Schokolade für CakePops

Verfasst: Do 22. Mai 2014, 08:33
von sabaking_queen
Ganz ohne Zucker wirst Du es wohl nicht hinbekommen. Denn meines Erachtens nach, ist in jeder Glasur aus Kuvertüre oder Schokolade auch Zucker enthalten. Du kannst gerne auch auf Kuvertüre mit erhöhtem Kakaoanteil zurückgreifen. Denke aber daran: Hier schmeckt alles dann ein wenig bitterer. Allerdings weiß ich nicht, ob die Cake Pops mit diesem Überzug dann so schmecken, wie Du es gerne hättest.