Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


leckerer Eiersalat

Rezepte für Parties und Feiern
Antworten
Petra53
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:04

leckerer Eiersalat

Beitrag von Petra53 » Fr 7. Apr 2017, 22:12

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach neuen Eiersalatrezepte. Bisher hatte ich immer ein klassisches Rezept habt.
Daher möchte ich mal etwas neuen, vielleicht auch etwas was man nicht jeden Tag isst. :)
Meine Zutaten waren immer:
1.hartgekochte Eier.
2.Mayonnaise.
3.feingehackte Zwiebel.
4.klein gewürfelte Geürzgurke.
5.Senf.
6.Champignons in Scheiben geschnitten.
7.Salz Pfeffer Paprika Zitronensaft.

Habt ihr andere Variationen? Wenn ja, würde ich mich über ein Kommentar freuen :P
Achja, bevor ich es vergesse, meint ihr es ist sinnvoller im Topf oder einen Eierkocher zu benutzen? Eierkocher sind ganz praktisch, wie (Link wurde entfernt)zeigt.
Was meint ihr? :)

Gruß Eure Petra

Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:00

Re: leckerer Eiersalat

Beitrag von Erika » Mi 19. Apr 2017, 11:11

Sieht wirklich nach einem köstlichen Rezept aus!

Vielen Dank fürs teilen!!

Antworten