Seite 1 von 2

Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 10:37
von cookiemonsta
Ich habe das kürzlich probiert und es hat wunderbar geschmeckt. Kannte diese Kombination zuvor auch nicht und wollte sie daher mit euch teilen. In de Salat ist wirklich nur Feta und Wassermelone, klein geschnitten. Passt besser zusammen als man im ersten Moment glauben könnte.

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 14:19
von Ashbud
Auch keine Gewürze, Kräuter oder so?

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 09:32
von Tina75
Schade das der Sommer rum ist und ich erst jetzt das Rezept entdecke, aber da freu ich mich schon auf 2015 :D
Ein weiterer feiner Sommersalat, den ich diesen Sommer probiert habe ist Mango, Mozarella und Balsamicoessig. Total fein :)

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 21:41
von guckerein
Was für mich an fruchtigen Salatvariationen immer geht ist:
Erdbeere mit Feldsalat und Balsamicodressing
gemischter Salat mit Kräutern und Birne oder Feige
gemischter Salat mit Nüssen und Heidelbeeren und Himbeerdressing!

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 18:24
von quattrostagioni
Vielen Dank für diesen Tipp!

Ich muss gestehen, dass ich von selbst nie auf diese Idee gekommen wäre, aber ich werde diesen Sommersalat im Hinterkopf behalten und wenn es erstmals wirklich heiß wird ausprobieren.

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 09:07
von liebhaberin
Passt vor allem super mit einer Balsamico-Creme!

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Verfasst: Do 26. Mai 2016, 21:51
von EmmA3
Ich finde grünen Salat mit Obst immer lecker. Gerade im Sommer, wenn es heiß ist.

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 17:49
von Cremoso
Spargel mit Erdbeeren und Eisbergsalat ist auch eine tolle Kombi!

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 14:46
von Maelinda
Kannst Du uns mal das komplette Rezept schicken?

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 09:46
von Hiscired
Maelinda hat geschrieben:Kannst Du uns mal das komplette Rezept schicken?
Das würde mich persönlich auch interessieren :)