Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 355 Treffer

von Pelmeniegold
Mo 2. Feb 2009, 07:27
Forum: Die Küchenschlacht
Thema: Küchenschlacht v. 02.02.09 bis 07.02.09 mit Horst Lichter
Antworten: 11
Zugriffe: 21682

Re: Küchenschlacht v. 02.02.09 bis 07.02.09 mit Horst Lichter

Moin! So viel konnte ich in Erfahrung bringen: Jörg Seifert - Rinderfilet in Pinot Noir und Rosmarinkartoffelpürree Sabine Ventker - Loup de Mer mit Ratatoille Julian Kupfer - Bunte Hackpfanne mit Spätzle Konstanze Kulwicke - Schollenfilet in Safransauce mit grünem Risotto Gisela Brackenic - Hühnerf...
von Pelmeniegold
Fr 30. Jan 2009, 07:32
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Montag, 02. Februar 2009 – Aldina, Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 6489

Re: Montag, 02. Februar 2009 – Aldina, Frankfurt

Moin!

Danke elmalu fuer Deine Arbeit!

Ich habe mich jetzt durch die Woche geklickt und schon fast beschlossen, mir das alles zu ersparen.
Mich reisst nicht wirklich was vom Hocker, aber das ist mein ganz persoenlicher Geschmack. :lol:
von Pelmeniegold
Fr 30. Jan 2009, 07:29
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 05. Februar 2009 - Rafael, Frankfurt
Antworten: 14
Zugriffe: 12638

Re: Donnerstag, 05. Februar 2009 - Rafael, Frankfurt

Moin!

Das riecht ja schwer nach Vegetarier!
von Pelmeniegold
Do 29. Jan 2009, 16:09
Forum: Die Küchenschlacht
Thema: Küchenschlacht v. 26.01.09 bis 30.01.09 mit Lea Linster
Antworten: 15
Zugriffe: 26035

Re: Küchenschlacht v. 26.01.09 bis 30.01.09 mit Lea Linster

Hallo! Ich bin mit der heutigen Entscheidung nicht so ganz gluecklich. Das Tanja weiter kam, mag ja ok sein. Der Apfel war zwar noch hart, aber sie hat ihn frueh reingestellt, der Bursche wollte einfach nicht. Aber was Anna und Wolfgang anbelangt, so fand ich das nicht fair. Und zwar gefiel mir die ...
von Pelmeniegold
Mi 28. Jan 2009, 08:39
Forum: Die Küchenschlacht
Thema: Küchenschlacht v. 26.01.09 bis 30.01.09 mit Lea Linster
Antworten: 15
Zugriffe: 26035

Re: Küchenschlacht v. 26.01.09 bis 30.01.09 mit Lea Linster

Moin! Liebe Renate, ich bezweifele ueberhaupt nicht, dass Annas Gericht durchaus raffiniert ist. Mein Einwand bezog sich mehr auf Lea Linsters Kommentar, ob sie denn nur das koche. Daraufhin erklaerte Anna, dass sie ab morgen (heute) , auffendiger kochen wuerde. Kam vielleicht falsch rueber von mir....
von Pelmeniegold
Di 27. Jan 2009, 22:48
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Dienstag, 27. Januar 2009 - Sascha, Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 8555

Re: Dienstag, 27. Januar 2009 - Sascha, Hamburg

Hallo! Ich habe die Sendung heute zwar nicht gesehen, aber in verschiedenen Foren nachgelesen, wie es so war. Der GG scheint ja wirklich etwas von dem verstanden zu haben, was er dort tat! :D Ich kann auch die Geschichte mit den Raviolis aufklaeren. Er hat einige in den TK gelegt. Das macht man wohl...
von Pelmeniegold
Di 27. Jan 2009, 22:44
Forum: Die Küchenschlacht
Thema: Küchenschlacht v. 26.01.09 bis 30.01.09 mit Lea Linster
Antworten: 15
Zugriffe: 26035

Re: Küchenschlacht v. 26.01.09 bis 30.01.09 mit Lea Linster

Hallo! Heute hat mir Lea Linster noch besser gefallen, als gestern. So langsam legt sie ihre Unsicherheit ab. Allerdings war sie mir am Anfang zu oft und zu lange bei Georges. Wenn man dabei wenigstens mal erfahren haette, was er denn da im Einzelnen eigentlich kocht, waere es ja schoen gewesen. Abe...
von Pelmeniegold
Mo 26. Jan 2009, 23:11
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Montag, 26. Januar 2009 – Johannes, Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 9725

Re: Montag, 26. Januar 2009 – Johannes, Hamburg

Hallo! Da bin ich ja froh, das es nicht nur mir so ging, sondern auch Elke! (Link wurde entfernt) Ich kam erst waehrend des dicken Thunfischcarpaccios zum Schauen und entschlief, als sich das Wellington vom Filet verabschiedete. Aber Dank Euch bin ich ja nun ueber den Rest informiert! :D Ich habe ue...
von Pelmeniegold
Mo 26. Jan 2009, 15:22
Forum: Die Küchenschlacht
Thema: Küchenschlacht v. 26.01.09 bis 30.01.09 mit Lea Linster
Antworten: 15
Zugriffe: 26035

Re: Küchenschlacht v. 26.01.09 bis 30.01.09 mit Lea Linster

Hallo! Das war also die 1. Kuechenschlacht mit Lea Linster! Ich finde, sie hat ihre Sache gut gemacht. Charmant, wie sie schon bei der Eroeffnung engagiert in die falsche Kamera schaute! :lol: Aber das sind Nebensaechlichkeiten. Sie hat gar nicht geholfen, das hat man ihr sicher vorher besonders ans...
von Pelmeniegold
Do 22. Jan 2009, 18:30
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 21. Januar 2009 - Antonia, Krefeld
Antworten: 7
Zugriffe: 6958

Re: Mittwoch, 21. Januar 2009 - Antonia, Krefeld

Hi Katzi!

An die Andrea Henkel habe ich schon am ersten Abend gedacht! :lol: :lol: :lol:

Nur wirkt das bei der irgendwie nicht so kuenstlich, zumal sie ja auch mal lacht! :D