Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Mimi
Fr 13. Apr 2012, 11:02
Forum: Partyrezepte
Thema: Kuchen aus dem Ei?
Antworten: 0
Zugriffe: 5608

Kuchen aus dem Ei?

Eigentlich sollen es mehr Küchlein aus der Eierschale sein... Kennt das Rezept ((Link wurde entfernt)) jemand von euch? Ostern ist zwar schon vorbei, aber mein Lütter hat nächste Woche Geburtstag und da dachte ich, dass das eine nette Idee für die Feier wäre. Bin aber noch ein wenig skeptisch, ob da...
von Mimi
Fr 13. Apr 2012, 10:59
Forum: Aufläufe
Thema: Eigenes Auflaufrezept
Antworten: 3
Zugriffe: 11360

Re: Eigenes Auflaufrezept

Hmmm, das klingt richtig gut. Würstchen im Auflauf hatte ich noch gar nicht so auf dem Zettel, aber warum eigentlich nicht.
von Mimi
Fr 13. Apr 2012, 10:57
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was sagt ihr zu diesem Rezept?
Antworten: 10
Zugriffe: 14092

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Hey, ich finde die Idee auf jeden Fall gut. Die Umsetzung soweit auch. Du machst das locker und lustig - das mag ich. Allerdings würde ich an der beleuchtugn was machen. Man erkennt leider zu wenig. Aber sonst wünsch ich dir viel Erfolg! Soll das eine eigene Serie von Tutorials werden?