Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Sahne-Maja
Do 26. Sep 2013, 14:38
Forum: Soßen & Dips
Thema: Pesto richtig zubereiten
Antworten: 2
Zugriffe: 7735

Pesto richtig zubereiten

Hallo ihr Lieben, wie bereitet ihr Pesto selbst zu, bzw. macht ihr das überhaupt? Ich war ja immer mit meinem Pürierstab relativ zufrieden, obwohl der langsam schwächer wird und gerade bei härteren Nüssen als den klassischen Pinienkernen schwächelt. Meine Schwester meinte nun, ich solle auf jeden Fa...
von Sahne-Maja
Do 3. Mai 2012, 11:50
Forum: Kochecke für Profis & Fortgeschrittene
Thema: Küchenmesser gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 16424

Re: Küchenmesser gesucht

Hi Carlinka, auch wenn deine Anfrage ein wenig länger her ist, möchte ich dir antworten. Also ich finde europäische Messer super, da ich der Meinung bin, dass die durchaus gleichwertig zu den japanischen Messern sind. Ich habe mir jedenfalls eines von Güde gekauft und habe damit seh viel Freude. Auc...
von Sahne-Maja
Do 26. Apr 2012, 15:45
Forum: Partyrezepte
Thema: Pizzabrötchen
Antworten: 8
Zugriffe: 15242

Re: Pizzabrötchen

Hi,

ich habe gestern für unsere WG-Party dein Rezept genommen, aber dazu noch Kabanossi in kleine Scheiben geschnittenn und vermengt und dazu noch Petersilie und Dill hinzu getan ... es ist super angekommen und die 20 Hälften waren ruck-zuk weg.

Danke dafür!

Sahne-Maja