Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von SonjaX
Mi 5. Sep 2012, 13:38
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Würziger Ruccola- Feta Salat
Antworten: 15
Zugriffe: 26960

Re: Würziger Ruccola- Feta Salat

hm klingt lecker! ja frische rohe champignons harmonieren perfekt zu rucola und auch feldsalat!
von SonjaX
Mi 5. Sep 2012, 13:30
Forum: Vegetarisch Kochen
Thema: Salate
Antworten: 4
Zugriffe: 10717

Re: Salate

Lecker ist auch Rucola mit Avocado und Mozarella. Als Vegane Variante empfehle ich Rucola Mango Räuchertofu, absolut lecker! Oder Orange/Pfirsich Feldsalat mit Nüssen und Feta und eingelegten Pepper-Käse-Schoten! Yammi! Die veganen Rezepte für Salate und Soßen habe ich auf meiner letzten Diät Wellne...
von SonjaX
Mo 21. Mai 2012, 16:20
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Cognac Schokomousse mit Früchten
Antworten: 3
Zugriffe: 10486

Re: Cognac Schokomousse mit Früchten

Obwohl ich verstanden habe das man Früchte allein essen sollte, muss ich zugeben dass sie so gut mit schokolade schmecken :D
von SonjaX
Mo 21. Mai 2012, 16:17
Forum: Vegetarisch Kochen
Thema: Baniza - typisch Bulgarisch - mmmh
Antworten: 2
Zugriffe: 13692

Re: Baniza - typisch Bulgarisch - mmmh

Hallo. Ich war nach Bulgarien dank (Link wurde entfernt) und muss zugeben dass die Küche dort super gut schmeckt. Ich werde dieses Rezept garantiert mal ausprobieren. Vielen Dank. Gruß Sonja.
von SonjaX
Mo 21. Mai 2012, 16:14
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Tomaten-Mozzarella-Salat
Antworten: 12
Zugriffe: 21256

Re: Tomaten-Mozzarella-Salat

Ich finde das Rezept sehr gut...ich auch so ein ähnliches das lecker schmeckt...allerdigs mach ichdas Dressing selber.