Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 20 Treffer

von lustig
Mo 11. Jun 2012, 07:34
Forum: Günstig Kochen
Thema: Studentenmenü: Pasta Lemon Chilli
Antworten: 5
Zugriffe: 22609

Re: Studentenmenü: Pasta Lemon Chilli

Hmmm ich habe (Link wurde entfernt) nachgeahmt, aber ich muss gan zehrlich sagen - entweder habe ich da was falsch gemacht, oder dieses Rezept ist einfach nicht der wahre Jakob. Tut mir leid, es mag sein dass dieses Rezept unglaublich billig ist, dafür schmeckt dieses aber auch so :(. Was könnte ich...
von lustig
Mo 11. Jun 2012, 07:27
Forum: Grillen
Thema: Leckere Grillrezepte?
Antworten: 21
Zugriffe: 37433

Re: Leckere Grillrezepte?

Wow, Forellen auf dem Grill? Das habe ich noch nie erlebt. Behalten die doch noch im Endeffekt die Säfte? Wahrscheinlich deswegen dadurch dass diese in Folie umwickelt sind, oder?

LG
von lustig
Mo 11. Jun 2012, 07:23
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Mojito
Antworten: 8
Zugriffe: 17278

Re: Mojito

Das ist ja wirklich voll bescheuert! Mojito mit Kohlensäure? Dann bestelle ich doch lieber einfach (Link wurde entfernt) :D.

LG
von lustig
Mo 11. Jun 2012, 07:17
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was sagt ihr zu diesem Rezept?
Antworten: 10
Zugriffe: 14090

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Es sieht unglaublich gut aus. Ich drücke dich für dein Video und deine Kochkünste, sieht richtig gut und lecker aus!

LG
von lustig
Mo 4. Jun 2012, 08:01
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: laktosefreie Nachspeise gesucht!!
Antworten: 1
Zugriffe: 6429

Re: laktosefreie Nachspeise gesucht!!

Ehmm sorry, aber ich kann Dir leider nicht weiterhelfen

Hoffe dass du viel Erfolg mit deiner Studie hast, denn das hört sich ja doch recht schwierig an was du haben willst :)

LG
von lustig
Mo 4. Jun 2012, 07:51
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 4456

Re: Hallo zusammen

Herzlich willkommen Sabine. Woher kommst du denn? Ansonsten kann ich Dir ein Paar (Link wurde entfernt) empfehlen?!

LG
von lustig
So 3. Jun 2012, 21:39
Forum: Menüs
Thema: Vegetarische Menüs
Antworten: 5
Zugriffe: 17089

Re: Vegetarische Menüs

Mach doch mal ein GEmüse Auflauf, im Forum gibts genügend Rezepte dafür, denkst du nicht? Oder wie wäre es denn mit einem Choopska Salat aus Mazedonien?

LG
von lustig
So 3. Jun 2012, 21:37
Forum: Partyrezepte
Thema: Jamón Jamón!
Antworten: 3
Zugriffe: 10131

Re: Jamón Jamón!

AUf jeden Fall, wenn jemand weisst wie man sich amüssiert dann sinds eben die Spanier. Vor allem mit spanischer Musik und einem leckeren spanischen Wein kann nichts mehr schief gehen.
von lustig
So 3. Jun 2012, 21:28
Forum: Fleisch
Thema: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 45447

Re: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?

Ich persönlich halte nicht soo viel von Fleisch, ich meine, ich finde Fleisch natürlich sehr wichtig für unsere Ernährung, nicht desto trotz übertreibe ich nicht damit. Wenn es hoch kommt, dann zwei mal die Woche, aber meistens sieht es so aus dass ich einmal pro Woche Fleisch esse.

LG
von lustig
Mi 30. Mai 2012, 19:44
Forum: Brot & Brötchen
Thema: Partybrote
Antworten: 9
Zugriffe: 21458

Re: Partybrote

Ehmm warum denn eigentlich Partybrote? Verstehe ich nicht (Link wurde entfernt) ganz :?:

LG