Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von granata
Do 28. Jun 2012, 11:02
Forum: Kuchen & Torten
Thema: Nuss-Mohn-Kuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 11965

Re: Nuss-Mohn-Kuchen

Ich liebe Mohnkuchen! Eigentlich gibt's den bei uns alle 2 Wochen spätestens. Gestern hab ich mal versucht, ein Mohnkuchenrezept auf Muffinart in die neuen Förmchen (Link wurde entfernt) zu geben. Die Familie hatte erst ihre Zweifel, aber am Ende waren doch alle ganz begeistert. Und so hübsch sind s...
von granata
Do 28. Jun 2012, 10:52
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kauftipp für Vakuumierer?
Antworten: 2
Zugriffe: 5827

Re: Kauftipp für Vakuumierer?

Ja, eine Bekannte von mit hat einen Vakuumierer in (Link wurde entfernt) erstanden. Von Quigg soweit ich weiß. Und sie ist super zufrieden damit. Man kann sich ja einige spezielle und teure Markengeräte für die Küche zulegen, aber ich finde, eine Wissenschaft muss man nicht immer unbedingt draus mac...
von granata
Do 28. Jun 2012, 10:48
Forum: Aufläufe
Thema: Leckerer Kartoffelauflauf mit Creme Fraiche
Antworten: 11
Zugriffe: 25273

Re: Leckerer Kartoffelauflauf mit Creme Fraiche

Genau, Spargeln mit Champignons kombiniert sind meine Entdeckung des Frühlings ... soo lecker! Schade, dass es jetzt schon fast vorbei ist mit Spargel.