Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 10 Treffer

von Marie
Di 17. Jul 2012, 14:41
Forum: Fleisch
Thema: Hackbällchen in Weinblättern
Antworten: 4
Zugriffe: 12424

Re: Hackbällchen in Weinblättern

Hi!

hm, sieht gut aus! Das erinnert mich an das türkische Rezept, das meine Freundin immer macht, sind auch gefüllte Weinblätter...werde sie mal fragen, ob das ähnlich ist.

Grüßchen,
Marie
von Marie
Di 17. Jul 2012, 14:39
Forum: Fleisch
Thema: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 45461

Re: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?

hallo!

Hm, also ich esse so ca 2-3 mal die Woche bei den warmen Gerichten was mit Fleisch...und manchmal noch abends eine Wurst aufs Brot oder so. Ich denke, das ist ein gesundes Maß.

Grüßchen,
Marie
von Marie
Di 17. Jul 2012, 14:37
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc
Antworten: 5
Zugriffe: 12061

Re: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Hi!

Sieht gut aus, dein Rezept! Ist das aus Spanien oder Südamerika? Lässt ja so einiges draus schließen....und solche Gerichte mag ich total!

Grüßchen,
Marie
von Marie
Di 17. Jul 2012, 14:36
Forum: Vorspeisen
Thema: Forellenterrine mit Senf-Honig-Sauce
Antworten: 3
Zugriffe: 16397

Re: Forellenterrine mit Senf-Honig-Sauce

hi!
wow, Senf-Honig ist ja mal eine ungewöhnliche Mischung :D Werd ich aber auf jeden Fall ausprobieren!

Danke und Grüßchen,
Marie
von Marie
Di 17. Jul 2012, 14:34
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 53649

Re: Euer Lieblingsessen?

Hi! Also mein Lieblingsessen ist definitv Chili con Carne!! In letzter Zeit haben mein Freund und ich uns angewöhnt, dabei ab und zu eine Zigarre danach zu rauchen....man kann sich einfach bei dem (Link wurde entfernt) hier informieren was es so gibt und dann mal ausprobieren. Bin ja eigentlich nich...
von Marie
Fr 13. Jul 2012, 15:41
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Bald erscheint eine neue Art von Kochbuch...
Antworten: 2
Zugriffe: 5538

Re: Bald erscheint eine neue Art von Kochbuch...

Hi! Ja, das ist ja echt spannend....ich hab heute einen (Link wurde entfernt) gelesen, in dem steht, dass Kochbücher im Trend sind, die auf das Konzept setzt, dass Rezepte eingebettet werden: in Geschichten, in Überlieferungen...und so einen Mehrwert bekommen :) Wird euer Buch auch so? Grüßchen, Marie
von Marie
Fr 13. Jul 2012, 15:37
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Fondue Fett oder Brühe !?
Antworten: 17
Zugriffe: 22123

Re: Fondue Fett oder Brühe !?

hey!

Also ich muss zugeben, dass es mit Fett manchmal schon echt gut schmeckt.... :oops: Aber meistens nehm ich auch Brühe, ist einfach gesünder, wie gesagt wenn ihr ein kleines Mädchen habt :)
Außerdem stinkt Fett nicht so sehr in der Wohnung :D

Grüßchen,
Marie
von Marie
Fr 13. Jul 2012, 15:30
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Wer kann mir weiter helfen ????
Antworten: 7
Zugriffe: 11079

Re: Wer kann mir weiter helfen ????

Hey! Das ist ja ein...krasser Ernährungsplan! Darf man fragen, warum du nur das essen darfst? :) Hm, aber vielleicht wäre es hilfreicher gewesen, wenn du aufgelistet hättest, was du NICHT essen darfst ;) Und, welche Gerichte dir jetzt langsam zum Hals raushängen ;) Also eigentluich sind das doch die...
von Marie
Fr 13. Jul 2012, 15:24
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 72991

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Hi! Hm, bei mir war es auch so, dass ich erst mit dem Auszug von daheim kochen gelernt habe...klar war ich davor neugierig, was in der Koche so vor sich ging, aber irgendwie war meine Mutter immer vor uns daheim und hatte halt schon gekocht...von daher war das irgendwie auch "Normal-Zustand", nicht,...
von Marie
Fr 13. Jul 2012, 15:20
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was sagt ihr zu diesem Rezept?
Antworten: 10
Zugriffe: 14091

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Hi!

Du musst das Video glaube ich noch freigeben....es erscheint immer die Meldung "Video privat" :) Oder ist das Absicht?
Bin nach den ganzen Kommentaren neugierig geworden ;)

Grüßchen,
Marie