Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von Sunny
Di 17. Jul 2012, 13:52
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kochen für Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 11969

Re: Kochen für Kinder

Da ich mittlerweile mehrfache Tante bin und ich meine Schwester soweit ich kann unterstütze kann ich auf Erfahrung sagen, dass viele Kinder auf selbstgemachten Nudelsalat stehen. =)
von Sunny
Di 17. Jul 2012, 13:03
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was soll ich kochen?
Antworten: 19
Zugriffe: 23595

Re: Weiß nicht was ich kochen soll

Ich glaube, dass hat jeder mindestens 2 mal pro Woche. Oder??? Also ich zumindest und meine Notlösung sind dann meistens Nuddeln.

Ist nicht gerade sehr einfallsreich aber man wird satt und es schmeckt sehr gut !!!
von Sunny
Di 17. Jul 2012, 12:38
Forum: Partyrezepte
Thema: Bunter Nudelsalat
Antworten: 10
Zugriffe: 21943

Re: Bunter Nudelsalat

mmhhh das hört sich wirklich sehr gut an!!! Dein Rezept werde ich bestimmt demnächst umsetzen!!!! Danke
von Sunny
Di 17. Jul 2012, 12:33
Forum: Gesund Kochen
Thema: guter Plan???
Antworten: 11
Zugriffe: 84156

Re: guter Plan???

Eine gesunde Ernährung ist sehr wichtig aber für mich persönlich ist mein Sportprogramm der perfekte Ausgleich. Seit dem ich regelmäßig zum Sport gehe bin ich ausgeflichener und glücklicher als früher.
von Sunny
Di 17. Jul 2012, 12:25
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Wer kann mir weiter helfen ????
Antworten: 7
Zugriffe: 11121

Re: Wer kann mir weiter helfen ????

Eingeschränkt zu sein ist immer unangenehm. Aber ich finde die Auswahl trotzdem ok und definitiv machbar.

Viel Erfolg bei der Umsetzung.