Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 26 Treffer

von MacChicken
Di 16. Dez 2008, 21:24
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Dienstag, 16. Dezember 2008 – Thomas, Nürnberg
Antworten: 9
Zugriffe: 7719

Re: Dienstag, 16. Dezember 2008 – Thomas, Nürnberg

das menü war – so weit ich von hier aus beurteilen kann – klasse. AAABER: was mich geschmerzt hat, war, dass thomas, während er noch aß, sitzengelassen wurde. das fand ich ganz schrecklich – von allen! er war eh irgendwie außen vor. hat das gründe, die ich nicht mitbekommen habe, obwohl ich beide bi...
von MacChicken
Di 16. Dez 2008, 13:08
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Dienstag, 16. Dezember 2008 – Thomas, Nürnberg
Antworten: 9
Zugriffe: 7719

Re: Dienstag, 16. Dezember 2008 – Thomas, Nürnberg

auch ich: vielen dank fürs einstellen! das ist echt toll, dass wir dank dir immer wissen, was kommt!!! VS: Dattel-, Feigen- und Aprikosenspießchen im Speckmantel an Feldsalat mit Croûtons – hm. ist bestimmt gut, esse zwar inzwischen, wenn es sich vermeiden lässt, kein schwein mehr, aber habe früher ...
von MacChicken
Di 16. Dez 2008, 10:34
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Montag, 15. Dezember 2008 – Isabella, Nürnberg
Antworten: 12
Zugriffe: 10494

Re: Montag, 15. Dezember 2008 – Isabella, Nürnberg

ich denke auch, die truppe ist recht nett. besonders gefiel mir heute, thomas, der künstler, der alles großartig fand. was für erfrischende kommentare, nach der nerven zerfetzenden schlechtmacherei durch gewisse „gäste“ in der letzten zeit. lynn, die etwas mäkelig erscheinende kanadierin (30? wirkt ...
von MacChicken
Fr 12. Dez 2008, 10:37
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 11. Dezember 2008 – Joachim, Dortmund
Antworten: 26
Zugriffe: 19588

Re: Donnerstag, 11. Dezember 2008 – Joachim, Dortmund

nachdem michael bereits als aperitiv halbtrockenen champagner bekam (es schüttelt mich schon, wenn ich das nur denke) und zur vorspeise extra lieblichen wein bekommen hatte, dann in der einzelaufnahme zur hauptspeise auch noch eine weitere extrawurst, nämlich süßen rotwein, einforderte, anstatt dami...
von MacChicken
Fr 12. Dez 2008, 10:03
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Freitag, 19. Dezember 2008 - Gisela, Nürnberg
Antworten: 6
Zugriffe: 5621

Re: Freitag, 19. Dezember 2008 - Gisela, Nürnberg

wie füllt man scheiben? lasagne?

also wenn’s zur vs gefüllte scheiben gibt und zur hs gefüllte scheiben gibt, hätte ich auch gefüllte scheiben zur ns erwartet. das gibt scheibchenweise punktabzug.
von MacChicken
Fr 12. Dez 2008, 09:58
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 17. Dezember 2008 - Lynn, Nürnberg
Antworten: 11
Zugriffe: 9268

Re: Mittwoch, 17. Dezember 2008 - Lynn, Nürnberg

stove top stuffing wird auf dem herd in einem topf hergestellt und verkürzt die backzeit, weil’s schon gar in den vogel kommt, soweit ich weiß.
von MacChicken
Mi 10. Dez 2008, 21:32
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 10. Dezember 2008 – Eva, Dortmund
Antworten: 20
Zugriffe: 15954

Re: Mittwoch, 10. Dezember 2008 – Eva, Dortmund

ihr habt alles gesagt. ich bin auch die echtes-wiener-schnitzel-ist-allemal-dinnertauglich-fraktion und so, wie eva es zubereitet hat, lief mir das wasser im mund zusammen (obwohl ich nicht weinen würde, wenn meine sardelle fehlt). das doppelte lästersottchen kann ja glücklicherweise nicht mehr gewi...
von MacChicken
Mi 10. Dez 2008, 10:05
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Dienstag, 09. Dezember 2008 – Michael, Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 5450

Re: Dienstag, 09. Dezember 2008 – Michael, Dortmund

geht mir irgendwie ähnlich. ich hatte zwar angeschaltet, habe aber dies, das und jenes gemacht, telefoniert, mein eigenes abendbrot zubereitet und allerlei sowas. gefällt mir nie, wenn jemand sich so sehr helfen lässt, aber so wie bei michael finde ich es beinahe noch besser als bei manchen leuten, ...
von MacChicken
Di 9. Dez 2008, 09:43
Forum: Foren-Spiele
Thema: Satz an Satz
Antworten: 34
Zugriffe: 38290

Re: Satz an Satz

Gestern war ich mit einer Freundin im Kino. Unser Lieblingsfilm "Titanic" sollte gezeigt werden. Leider wollte meine Freundin kurzentschlossen lieber den neuen »Bond« sehen. Damit war ich aber absolut nicht einverstanden. Ich war noch nie ein Fan von "James Bond". Darum ging ich erstmal raus eine ra...
von MacChicken
Mo 8. Dez 2008, 18:10
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wortkette rund um Essen und Trinken
Antworten: 253
Zugriffe: 181369

Re: Wortkette rund um Essen und Trinken

Entrecôte