Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Fluffy
Mi 1. Aug 2012, 15:50
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Wer kann mir weiter helfen ????
Antworten: 7
Zugriffe: 11079

Re: Wer kann mir weiter helfen ????

Hey!

Hm, also eigentlich ist das doch ne gute Auswahl, nicht? Ich mein vielmehr (bzw. weniger :D ) hab ich auch nicht auf meinem Speiseplan ;)

Gruß,
Fluffy
von Fluffy
Mi 1. Aug 2012, 15:48
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was soll ich kochen?
Antworten: 19
Zugriffe: 23487

Re: Weiß nicht was ich kochen soll

hey,
Ihc mach auch immer Nudeln mit Gemüse oder Reise mit Fisch....geht schnell ;) Noch schneller sind natürlcih Fischstäbchen :D
Grüße,
Fluffy
von Fluffy
Mi 1. Aug 2012, 15:46
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Fondue Fett oder Brühe !?
Antworten: 17
Zugriffe: 22123

Re: Fondue Fett oder Brühe !?

Hi, Also ich finde Fett echt nicht so toll. Und wie der Name schon sagt, macht es auch fett :lol: Nein, Brühe schmeckt doch viel besser! Aber falls es doch zu fettig war....einfach tanzen :D Ist einer der tollsten Sportarten, schaut doch mal (Link wurde entfernt) auf meinem Blog vorbei ;) viele Grüß...
von Fluffy
Mi 1. Aug 2012, 15:41
Forum: Vorspeisen
Thema: bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 14171

Re: bin neu hier

Hi!

Na, das reicht doch schonmal grob. Neben Wild ist Rotwein auch für Pasta geeignet. Ein Primitivo ist meines Wissens recht starker Rotwein und für opulientes Essen wie Ente geeignete.

viele Grüße,
Fluffy