Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 10 Treffer

von diekoechin
Mi 31. Okt 2012, 12:46
Forum: Brot & Brötchen
Thema: Partybrote
Antworten: 9
Zugriffe: 21477

Re: Partybrote

mit den richtigen Getraenken dazu sorgt das dann fuer Partystimmung;)
von diekoechin
Mi 31. Okt 2012, 12:45
Forum: Kuchen & Torten
Thema: Wie macht man Eierkuchen
Antworten: 6
Zugriffe: 16307

Re: Wie macht man Eierkuchen

recht simpel...


4 Ei(er)
400 g Mehl
100 ml Wasser, kohlensäurehaltig
400 ml Milch
1 Pck. Vanillezucker
200 g Zucker

dann kannst du nach Belieben alles Moegliche dazu geben, Apfel, Zimt, was auch immer. Oder salzig, dann den Zucker weglassen.
von diekoechin
Mi 31. Okt 2012, 12:42
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Würziger Ruccola- Feta Salat
Antworten: 15
Zugriffe: 26963

Re: Würziger Ruccola- Feta Salat

Ich habe auch meine Tomaten im Garten - leider ist nun alles abgeerntet. Zu dem Salat: Ich mag auch sehr gerne Rucola mit Pinienkernen. Passt auch klasse zum Feta.
von diekoechin
Mi 31. Okt 2012, 12:41
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Suppen aus aller Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 10012

Re: Suppen aus aller Welt

perfekt, ich suche gerade nach Kuebissuppenrezepte! Jetzt ist ja geradezu DER Kuerbistag:) Wird gleich ausprobiert, danke:)
von diekoechin
Do 18. Okt 2012, 12:43
Forum: Gesund Kochen
Thema: guter Plan???
Antworten: 11
Zugriffe: 84035

Re: guter Plan???

Also dass Du auf Kohlenhydrate verzichten willst am Abend ist schon mal gut. Denn die schlagen ganz gut zu "Pfunde" um diese Uhrzeit. Wer abnehmen will, muss meiner Meinung nach definitiv Sport als Kombi dabei haben. Ohne, geht es nicht so schnell, eben langsamer und Schritt für Schritt. Ich mache s...
von diekoechin
Do 18. Okt 2012, 11:17
Forum: Gesund Kochen
Thema: guter Plan???
Antworten: 11
Zugriffe: 84035

Re: guter Plan???

Ich finde ein Ernährungscoach ist für alle jene eine gute Idee, die nicht wissen, wie sie sich gesund ernähren können bzw. die einfach einen Plan brauchen. Ich gehöre zu Letzteren, da mir sonst die Disziplin fehlt und ich immer wieder in Naschfallen tappe. Mir hat dabei das Ernährungsprogramm von (L...
von diekoechin
Mi 17. Okt 2012, 19:20
Forum: Vorspeisen
Thema: Thunfischsalat mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 45897

Re: Thunfischsalat mal anders

Thunfisch mit Wasabi ist ja mal ne super Idee - ich mag die asiatisch angehauchte Kueche sehr gern! Danke feur das Rezept!
von diekoechin
Mi 17. Okt 2012, 19:19
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Omi's Kartoffelsuppe
Antworten: 15
Zugriffe: 28308

Re: Omi's Kartoffelsuppe

Hm, klingt gut, wird ausprobiert! Gerade jetzti m Herbst liiiebe ich Suppen:)

Ja, das stimmt, Oma hat immer noch die besten Rezepte;)
von diekoechin
Mi 17. Okt 2012, 19:18
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Wer kann mir weiter helfen ????
Antworten: 7
Zugriffe: 11080

Re: Wer kann mir weiter helfen ????

Kein Fett bedeutet kein Oel dazu, oder auch kein teig wo zB Butter dabei ist, kein Kaese usw...? Ich wuerde sageb, die Fleischsorten und den Fisch kannst du grillen, Nudeln sind gut im Auflauf, Kartoffeln kannst du als Gratrin machen oder Kochen, Gemuese duensten. Reispfanne mit Huhn und Ananassauce...
von diekoechin
Mi 17. Okt 2012, 19:14
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was soll ich kochen?
Antworten: 19
Zugriffe: 23489

Re: Weiß nicht was ich kochen soll

Ich habe gestern Couscoussalat gemacht, mit Koriander, Schafskaese, getrockeneten Tomaten, frische Tomaten, eine Paprika, Dressing mit Honig, Aceto Balsamico und Olivenoel, Pfeffer, Salz. Ist sehr lecker und geht schnell. Wenn ich nicht recht weiss was ich kochen soll, mache ich gerne Kartoffel- ode...