Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 6 Treffer

von denden
Di 18. Dez 2012, 10:11
Forum: Partyrezepte
Thema: Party Rezepte für knapp 17 Personen
Antworten: 6
Zugriffe: 13969

Re: Party Rezepte für knapp 17 Personen

Hallo Schneeschnuppe, meinst Du es ernst oder war das eher ironisch gemeint? :) Naja wir sind beide nicht wirklich darin geübt, zwar werden uns unsere Frauen helfen aber jedoch ist es trotzdem viel Arbeit. Wie seit ihr genau vorgenangen? Wie sah die Organisation aus? Habt ihr nach bestimmten Rezepte...
von denden
Mo 10. Dez 2012, 15:15
Forum: Partyrezepte
Thema: Party Rezepte für knapp 17 Personen
Antworten: 6
Zugriffe: 13969

Party Rezepte für knapp 17 Personen

Grüßt euch allerseits, wie eigentlich der Betreff schon ahnen lässt, möchte ich mit einem Partner von mir gemeinsam ein Feier veranstalten. Wichtig bei diesem Feier ist meinem Partner und mir, dass es ein "persönlicher" Feier wird und nicht irgend so ein 0815 Party. Sprich wir wollen soweit es geht ...
von denden
Mo 10. Dez 2012, 14:52
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was sagt ihr zu diesem Rezept?
Antworten: 10
Zugriffe: 14216

Re: Was sagt ihr zu diesem Rezept?

Grüß dich,
also bei mir steht wenn ich Youtube aufrufen: please wait, loading your video aber kommt leider nichts...
von denden
Do 6. Dez 2012, 12:23
Forum: Partyrezepte
Thema: Jamón Jamón!
Antworten: 3
Zugriffe: 10285

Re: Jamón Jamón!

Ich finde Fingerfoods ebenfalls sehr aufwendig, jedoch schmecken sie mir sehr gut. Ich habe schon viele Varianten und in verschiedenen Restaurants Fingerfood probiert und am meisten hat es mir unter anderem das Fingerfood in Berlin beim Culiartis geschmeckt. Die Vielfalt, zumindest als ich an dem Ta...
von denden
Mi 14. Nov 2012, 16:39
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Palim Palim
Antworten: 0
Zugriffe: 3075

Palim Palim

Grüsst euch liebe Gemeinde, ich bin einer der Neuzugänge hier im Forum und freue mich über einen Austausch über das Kochen/Backen und natürlich auch über themenverwandte Gespräche. Über meine Persönlichkeit gibt es wenig zu erzählen. Arbeite als Freiberufler und treibe gerne Sport, diverse, in meine...
von denden
Mi 14. Nov 2012, 16:36
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 2
Zugriffe: 4864

Re: Hallo an alle!

Grüss dich,
bin ebenfalls neu hier und werde mich gleich auch vorstellen. 29 ist ein schönes Alter :)

Wünsche dir viel Spaß/Erfolg hier im Forum.

LG