Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von Prachtfink
Mo 8. Dez 2008, 16:29
Forum: Soßen & Dips
Thema: Sosse zum Braten
Antworten: 3
Zugriffe: 11045

Sosse zum Braten

Also hier nun meine Frage! Unsere Mutter wird 80, wir machen ein Büfett, 30 Personen. Ich werde Kassler-und Schweinelachs im Bratschlauch machen, das ist sehr praktisch. Wir wollen auch gerne eine Sosse dazu reichen und Diese möchte ich schon am Vortag fertigstellen,also steht kein Bratensaft zur Ve...
von Prachtfink
Mo 8. Dez 2008, 16:18
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 8946

Hallo zusammen

Hallo Hobbyköche, ich bin Claudia und wohne in Bremen. Auf der erfolglosen Suche nach einem Rezept (näheres in einem anderen Thema) bin ich auf euch gestossen. Vielleicht werde ich ja hier geholfen. Ich bin 49 Jahre alt und koche zwar auch sehr gerne, nur als Single verbleibt es meistens. Und nun gr...