Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Zouiten
Mi 12. Dez 2012, 12:03
Forum: Grillen
Thema: Leckere Grillrezepte?
Antworten: 21
Zugriffe: 37735

Re: Leckere Grillrezepte?

das bekommt ja gleich Lust auf Grillen schade das Draußen Schnee liegt!:(
Aber obwohl nee Winter ist mir gerade doch lieber, das ganze leckere Essen auf dem Weihnachtsmarkt und das Essen an Weihnachten!:)
von Zouiten
Mi 12. Dez 2012, 11:56
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Erdbeersaft
Antworten: 8
Zugriffe: 17187

Re: Erdbeersaft

klingt nach einem schönen Sommerdrink!:)
von Zouiten
Mi 12. Dez 2012, 11:52
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 73249

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Ich finde es auch erschreckend, jedoch bekommt jeder irgendwann das Bedürfnis kochen zu lernen! Bei mir war es ja genauso.. denke dafür brauch man eine gewisse Reife, da man als Jugendlicher auch sicherlich besseres vor hat als sich in die Küche zu stellen:)
von Zouiten
Mi 12. Dez 2012, 11:38
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Good Morning Ding Ding
Antworten: 0
Zugriffe: 3225

Good Morning Ding Ding

Halloooo
ich heiße Juli und bin seit neustem begeisterte Köchin.
Ich habe vor zwei Wochen " kochen mit Lanz " geguckt und habe richtig Lust auf Kochen bekommen.
Habe jetzt einige Rezepte ausprobiert und festgestellt, dass ich noch einiges lernen muss.
Freu mich hier auf neue Rezepte und Tipps

Lg