Die Suche ergab 5 Treffer

von Schneeschnuppe
Mo 17. Dez 2012, 14:22
Forum: Günstig Kochen
Thema: Studentenmenü: Pasta Lemon Chilli
Antworten: 5
Zugriffe: 8703

Re: Studentenmenü: Pasta Lemon Chilli

Chilis und Zitrone in einem Gericht? Respekt, habe ich vorher auch noch nicht probiert. Muss es mal ausprobieren.

Mensch, hier auf der Seite wird man ja quasi gezwungen alles nach zu kochen :P
von Schneeschnuppe
Mo 17. Dez 2012, 14:19
Forum: Gesund Kochen
Thema: Roastbeef - Röllchen
Antworten: 2
Zugriffe: 4598

Re: Roastbeef - Röllchen

Nicht schlecht. Kann mir sehr gut vorstellen, dass der Lauch und der Feigensend dazu richtig gut passen. DAs muss wirklich sehr lecker sein!
von Schneeschnuppe
Mo 17. Dez 2012, 13:57
Forum: Partyrezepte
Thema: Party Rezepte für knapp 17 Personen
Antworten: 6
Zugriffe: 6848

Re: Party Rezepte für knapp 17 Personen

17 Personen sind doch nichts! Das schafft man doch locker zu zweit. Dann wählt man sich dementsprechend die Gerichte aus. Wir haben schon mal Party-Essen für 21 Leute gemacht. Das ging super klar.
von Schneeschnuppe
Mo 17. Dez 2012, 13:55
Forum: Soßen & Dips
Thema: Scharf!
Antworten: 6
Zugriffe: 12886

Re: Scharf!

Hab da schon 2 mal bestellt und bin sehr zufrieden. Zwar sind die Beschreibungstexte der Artikel manchmal zu kurz, doch insgesamt wirklich zu empfehlen. Wer gerne sehr scharf isst, wird es nicht bereuen!
von Schneeschnuppe
Mo 17. Dez 2012, 13:51
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Würziger Ruccola- Feta Salat
Antworten: 15
Zugriffe: 13162

Re: Würziger Ruccola- Feta Salat

maui hat geschrieben:- 1 Bund Ruccola
- 1/2 Packung Feta
- Tomaten nicht aus Holland,
- Gurke, Paprika nach belieben
- Oliven mit Chillifüllung
- 1 Priese Sesamkerne
- Olivenöl, Salz,Pfeffer
Klingt sehr sehr lecker! Das will ich auch aufjedenfall mal ausprobieren! Danke für das Rezept!