Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 7 Treffer

von leiluna
So 6. Jan 2013, 16:21
Forum: Grillen
Thema: Leckere Grillrezepte?
Antworten: 21
Zugriffe: 37446

Re: Leckere Grillrezepte?

Ich habe einen Elektrogrill, den kann man im Zimmer nutzen! Da mache ich auch Fiosch drauf,meist in Alufolie. Aber auch Halloumi, Gemuese usw. Da ist das Fleisch auch nicht so fettig wie wenn man es braet.
von leiluna
So 6. Jan 2013, 16:19
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was soll ich kochen?
Antworten: 19
Zugriffe: 23487

Re: Weiß nicht was ich kochen soll

Hm klingt gut, voe allem die Kategorie "lecker" spricht mich gerade an:)
von leiluna
Do 20. Dez 2012, 11:52
Forum: Soßen & Dips
Thema: Dips schnell selbermachen.
Antworten: 11
Zugriffe: 53915

Re: Dips schnell selbermachen.

ich habe (Link wurde entfernt) auch ein paar leckere Vorschläge für Dips gefunden. Es gibt Rezepte für Liptauer, Kernöldipp, Lachsdipp, Hummus, Joghurtdipp und Thunfischdip. Und alles super gesund ;)
von leiluna
Mi 19. Dez 2012, 22:40
Forum: Soßen & Dips
Thema: Scharf!
Antworten: 6
Zugriffe: 19763

Re: Scharf!

Bestellt habe ich dort nicht - ich kannte die Seite auch gar nicht. Aber ich mags auch gerne mal scharf, vor allem wenn man spezielle Chilisorten sucht gibt es diese nicht ueberall zu finden.
von leiluna
Mi 19. Dez 2012, 22:38
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Würziger Ruccola- Feta Salat
Antworten: 15
Zugriffe: 26961

Re: Würziger Ruccola- Feta Salat

Hm, klingt gut...gerade im Winter vernachlaessige ich Salate eher, aber wuerzige etwas reichhaltigere Salate finde ich passen auch sehr gut zu dieser Jahreszeit. Schafskaese mag ich sowieso total gerne - dann aber cuh der asu Schafs- und Ziegenmilch, und nicht der Kuhmilchfeta. Danke, das Rezept wer...
von leiluna
Mi 19. Dez 2012, 22:36
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Welchen Chili für mexikanische Speisen?
Antworten: 7
Zugriffe: 11576

Re: Welchen Chili für mexikanische Speisen?

Ich bevorzuge Jalapenos fuer mexikanisches Essen. Wobei das bei weitem noch nicht die schaerfste Chili ist. Aber zu scharf mag ich auch nicht, dann schmeckt man die anderen Zutaten kaum noch.
von leiluna
Mi 19. Dez 2012, 22:34
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 72991

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Ich koche auch gern mit meinen kleinen Geschwistern. Sie haben inzwischen viel Spass daran und gehen auch gerne einkaufen. Meine Mutter freut sich, da die beiden auch gerne mal das Kochen fuer die ganze Family uebernehmen :D