Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Verena WiC Team
Di 10. Feb 2009, 12:13
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Marsalabirnen mit Amarettoeis
Antworten: 1
Zugriffe: 5588

Marsalabirnen mit Amarettoeis

Zutaten: Für das Eis: * 250 ml Sahne * 50 ml Amaretto * 6 EL Zucker * 3 EL Honig * 2 Eigelb * 1 Pr. Zimt Für die Birnen: * 4 Birnen * 250 ml Marsala * 6 EL Zucker * 6 El Wasser Zubereitung: Amarettoeis: 1. Für das Wasserbad einen großen Topf zur Hälfte mit Wasser füllen. 2. Das Eigelb, den Zucker un...
von Verena WiC Team
Di 10. Feb 2009, 11:17
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 73302

Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Zum Kochen allgemein fällt mir folgendes ein. Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen, deswegen greifen sie immer öfter zu Fastfood. Ich persönlich finde diese Entwicklung erschreckend. Auf meiner Homepage haben wir eine Rubrik - Kochen in Bildern - das ist eine kleine Kochschule, sie zeigt jede...
von Verena WiC Team
Di 3. Feb 2009, 11:52
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wort an Wort
Antworten: 284
Zugriffe: 196204

Re: Wort an Wort

Heute habe ich noch gar keinen leckeren Schmatz von meinem Liebling bekommen, weil dieser unkonzentrierte Trottel und vergessliche Träumer wieder nnmotiviert an irgendeinem verhassten fahrbaren alten Untersatz herumschraubt, weil es unglaublich spannender ist, als sich mit einer ausgesprochen ungeli...
von Verena WiC Team
Mo 26. Jan 2009, 20:36
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Dann stelle ich mich mal vor
Antworten: 0
Zugriffe: 2581

Dann stelle ich mich mal vor

Also mein Name ist Verena, ich betreibe seit einigen Monaten eine eigene Homepage. Es ist eine Kochseite, mit einer Kochsendung.

Liebe Grüsse