Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von Thorin
Do 3. Jul 2014, 12:12
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Nudeln kochen nur mit Anleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 7692

Re: Nudeln kochen nur mit Anleitung

Gut zu wissen, Kitchen-Bella :-)!

Nudeln kochen, sollte man meinen, kann jeder. Aber RICHTIG Nudeln zu kochen, dass sie auch wirklich richtig "al dente" sind, das bekommen ganz ehrlich nur die Wenigsten hin. Ob's per Anleitung klappt? Probieren geht über Studieren...

Viele Grüße!
von Thorin
Do 3. Jul 2014, 12:08
Forum: Fleisch
Thema: Welches Messer nehmt ihr zum Fleisch schneiden?
Antworten: 4
Zugriffe: 13216

Re: Welches Messer nehmt ihr zum Fleisch schneiden?

Huhu! Deine Frage ist zwar schon bisschen was her, aber vielleicht ist sie ja immer noch aktuell für dich... Bin nämlich auch gerade auf dem Trip, mal ENDLICH ein richtig, richtig gutes Kochmesser für mich zu finden. Schon viele durchprobiert, nie wirklich zufrieden gewesen. Jetzt habe ich mir fest ...