Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 9 Treffer

von MrsFo
Sa 19. Okt 2013, 15:03
Forum: Fleisch
Thema: Schnitzelzentrifuge
Antworten: 4
Zugriffe: 9841

lustig

OMG! ...das hört sich brutal an! aber interessante Idee :)
von MrsFo
Mo 29. Apr 2013, 20:03
Forum: Vorspeisen
Thema: Thunfischsalat mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 45887

Re: Thunfischsalat mal anders

klingt nicht schlecht...
von MrsFo
Di 9. Apr 2013, 19:34
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Bieraufstrich
Antworten: 5
Zugriffe: 8107

Re: Bieraufstrich

Hallo Ja klar ich hab da ein Rezept für Dich. Erstmal die Zutaten für 2 Personen: 125g fein geschnitenen Schinken 1 gekochtes Ei und dann in Würfel schneiden 1 Esslöffel Creme Fraiche 1halbe Paprika 1 halbe fein geschnittene Chili 1 halben Esslöffel Petersilie 50 Mililiter dunkles Bier 1 halben Ess...
von MrsFo
Sa 30. Mär 2013, 20:15
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Bieraufstrich
Antworten: 5
Zugriffe: 8107

Re: Bieraufstrich

hallo nochmal! also ich habe da was entdeckt letztens im supermarkt, das hat ausgesehen wie ein bieraufstrich, also gleich gekauft, dazu das geschnittene ankerbrot in scheiben, draufgeschmiert und für ca. 7 Minuten im Backrohr auf 200 Grad erhitzt. ausgesehen hat es wie dieser Bieraufstrich, den ich...
von MrsFo
Di 12. Mär 2013, 09:57
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Bieraufstrich
Antworten: 5
Zugriffe: 8107

Bieraufstrich

hallo alle! hat jemand eine ahnung wie man das am besten macht? hab das letztens gegessen und das hat irrsinnig gut geschmeckt, jetzt möchte ich das daheim selbst machen. hat jemand tips dazu? beim brot habe ich mir für das dinkelkrustenbrot vom anker entschieden, da es schön dunkel ist und sowohl m...
von MrsFo
Sa 9. Feb 2013, 20:11
Forum: Soßen & Dips
Thema: Dips schnell selbermachen.
Antworten: 11
Zugriffe: 53916

Re: Dips schnell selbermachen.

ich habe (Link wurde entfernt) auch ein paar leckere Vorschläge für Dips gefunden. Es gibt Rezepte für Liptauer, Kernöldipp, Lachsdipp, Hummus, Joghurtdipp und Thunfischdip. Und alles super gesund ;) hey danke für den link! da ist echt etwas, was ich schon lange gesucht habe: Hummus Kichererbsen (f...
von MrsFo
Sa 9. Feb 2013, 20:06
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Würziger Ruccola- Feta Salat
Antworten: 15
Zugriffe: 26962

Re: Würziger Ruccola- Feta Salat

- 1 Bund Ruccola - 1/2 Packung Feta - Tomaten nicht aus Holland, - Gurke, Paprika nach belieben - Oliven mit Chillifüllung - 1 Priese Sesamkerne - Olivenöl, Salz,Pfeffer Klingt sehr sehr lecker! Das will ich auch aufjedenfall mal ausprobieren! Danke für das Rezept! ja das stimmt, das klingt wirklic...
von MrsFo
Sa 9. Feb 2013, 20:04
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32175

Grillen im Winter

Hallo alle! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon mal im Winter im Garten oder auf der Terrasse gegrillt hat? Ist das wegen der Kälte prinzipiell nicht möglich, also wird das Fleisch nicht durch oder grillt man einfach nicht, weil es kalt ist draußen? Innerhalb der Wohnung am ...
von MrsFo
Sa 9. Feb 2013, 19:58
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 53653

Re: Euer Lieblingsessen?

Burritos. Das schmeckt der ganzen Familie und es können alle mithelfen beim Kochen :) Abgesehen davon geht es schnell und schmeckt superlecker. Meist mit faschiertem Fleisch, Mais, Cocktail-Tomaten, roten Zwiebeln, geriebenem Käse, Guacamole-Soße, Tabasco und und und... *mmmmmmhhmmmm*