Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 6 Treffer

von Tina75
Mi 30. Sep 2015, 09:32
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Feta-Wassermelonen: Sommersalat
Antworten: 12
Zugriffe: 18785

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Schade das der Sommer rum ist und ich erst jetzt das Rezept entdecke, aber da freu ich mich schon auf 2015 :D
Ein weiterer feiner Sommersalat, den ich diesen Sommer probiert habe ist Mango, Mozarella und Balsamicoessig. Total fein :)
von Tina75
Mi 10. Jul 2013, 09:05
Forum: Vegetarisch Kochen
Thema: Spaghetti mit gleber Currypaste
Antworten: 2
Zugriffe: 7259

Spaghetti mit gleber Currypaste

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende bei einer Freundin sensationelle Spaghetti gegessen und musste sie gestern gleich nachkoche. Ist ein ganz einfaches und schnelles Gericht. Zuerst werden Scampi in gelber Currypaste, Öl, Knoblauch, Salz und Pfeffer mariniert (ca. 2 Std. reichen). Anschließen die...
von Tina75
Do 14. Mär 2013, 14:05
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Linseneintopf
Antworten: 3
Zugriffe: 11333

Re: Linseneintopf

Hallo Hotel Yscla,
tolles rezept. mein liebelings-linseneintop-rezept ist fast wie deines, nur dass dort noch äpfel reinkommen. Dann kann man sich auch den zucker sparen, da die äpfel dem ganzen schon genüg süße geben und zudem noch eine frische note reinbringen :-).
von Tina75
Do 14. Mär 2013, 14:01
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65582

Re: Dressing?

also ich muss gestehen dass ich kürbiskernöl im salat nicht so lecker finde, weil es einen ziemlich starken eigengeschmack hat. aber mit chili würde es mich trotzdem mal interessieren. ich bevorzuge für salat lieber ein gutes olivenöl.
von Tina75
Di 19. Feb 2013, 15:49
Forum: Zutaten
Thema: Muskat frisch oder als Gewürz
Antworten: 8
Zugriffe: 16423

Muskat frisch oder als Gewürz

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, ob ihr immer eine frische Muskat zu Hause habt, oder ob ihr auf bereits gemahlene Muskat aus dem Gewürzregal zurück greift?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die gemahlene weniger intensiv schmeckt. geht euch das auch so?

danke und lg
Tina75
von Tina75
Di 19. Feb 2013, 15:45
Forum: Zutaten
Thema: Welche Akternative zu Sahne verwendet ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 15785

Re: Welche Akternative zu Sahne verwendet ihr?

Hallo Hanna88,
ich verwende gerne die Produkte von cremefine. finde das schmeckt genauso und man kann etwas fett reduzieren.
LG
Tina