Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 6 Treffer

von Teflon
Mi 27. Feb 2013, 17:01
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Whisky
Antworten: 5
Zugriffe: 15745

Whisky

Hallo zusammen, ich suche einen qualitativ hochwertigen Whisky, der gut mit kubanischen Habano Zigarren harmoniert. Hier auf dieser Seite sind solche zu finden. Die Faszination am braunen Glimmstängel hat mich seit der vergangenen Silvesterfeier gepackt und seitdem genieße ich den Konsum immer häufi...
von Teflon
Mi 27. Feb 2013, 16:49
Forum: Soßen & Dips
Thema: Dips schnell selbermachen.
Antworten: 11
Zugriffe: 53916

Re: Dips schnell selbermachen.

Sehr leckere Dip-Vorschläge, die hier genannt werden. Werde demnächst gleich mal ein paar davon ausprobieren :-)
von Teflon
Mi 27. Feb 2013, 16:39
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Omi's Kartoffelsuppe
Antworten: 15
Zugriffe: 28302

Re: Omi's Kartoffelsuppe

Klingt auf jeden Fall sehr lecker, wird definitiv jetzt in den letzten kalten tagen ausprobiert :) Danke für das Rezept.
von Teflon
Mi 27. Feb 2013, 16:30
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32175

Re: Grillen im Winter

Doch klar ist das möglich, zum Beispiel mit Elektrogrills. Nur kommt bei -11 Grad natürlich keine Grill-typische Atmosphäre auf :D Ich denke, dass viele Menschen immer noch von dem Gesamterlebnis fasziniert sind. Dabei kommen die Faktoren Wetter, Gesellschaft und Grillgut zusammen. Diese Symbiose is...
von Teflon
Mi 27. Feb 2013, 16:26
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Perfektes Promi Dinner verkommen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15764

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Ich bezweifel auch , dass die Rezptideen von den Promis selbst stammen, geschweige denn die Ausführung...
Meiner Meinung nach sind da schon länger clevere Redakteure am Werk. Von daher reizt mich das Format mit zunehmender Sendezeit immer weniger.
von Teflon
Mi 27. Feb 2013, 16:21
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 20007

Re: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?

Ich würde einer Gemüsepfanne mit einem erfrischenden Dressing empfehlen. Da kannst du dann ja je nach Vorlieben vorgehen. Gemüsearten sollte es ja genug geben und eigentlich funktionieren so gut wie alle Kombinationen ;)