Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 7 Treffer

von küchenfee79
Sa 16. Mär 2013, 10:24
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Omi's Kartoffelsuppe
Antworten: 15
Zugriffe: 28317

Re: Omi's Kartoffelsuppe

Hallo,

als Einlage eignet sich auch hervorragend eine gebratene Blutwurst.
Unbedingt mal ausprobieren.

BG
von küchenfee79
Mi 13. Mär 2013, 11:31
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 72997

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Hallo, das Problem ist doch aber, daß viele Jugendliche das Kochen von ihren Eltern schon gar nicht mehr lernen können, wiel die es selber nicht mehr können. Das Einzige was die noch schaffen, sind Dosen aufmachen ... Da liegt das Problem ... Wenn es die Eltern könnten und Wert auf hochwertige Ernäh...
von küchenfee79
Sa 9. Mär 2013, 22:35
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32183

Re: Grillen im Winter

Hallo, also Grillen im Winter ist super ...! Das haut genauso hin wie im Sommer ... Ich mache dann gerne Salate oder Beilagen, die man ebenso lauwarm oder warm servieren kann. Couscous, Ratatouille, gegrilltes Gemüse oder eben auch einfach nur einen schönen Kartoffelsalat, aber eben auch warm/lauwar...
von küchenfee79
Fr 8. Mär 2013, 14:46
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Hilfe , ich bin ein Würz-Legastheniker
Antworten: 3
Zugriffe: 6825

Re: Hilfe , ich bin ein Würz-Legastheniker

Hallo, ich persönlich lasse sowieso die Finger von zu vielen Gewürzen. Das bringt auch nichts, am Schluß gehts doch darum, den Eigengeschmack von irgendetwas zu verstärken bzw. hervorzuheben, aber doch nicht zuzudecken. Aus dem Grund ist meine Meinung Salz und Pfeffer ist ganz wichtig und muß sowies...
von küchenfee79
Do 7. Mär 2013, 13:20
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 53669

Re: Euer Lieblingsessen?

Hallo,

meine Lieblingsspeise ist "Essen" :D

Es ist doch alles so lecker ... Da kann man sich doch nicht auf ein Gericht beschränken ...

Fleisch, Fisch, Gemüse, Suppen ... Einfach alles ausprobieren, natürlich gibts Sachen, die
einem besser oder schlechter schmecken ...

LG
von küchenfee79
Mi 6. Mär 2013, 11:07
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Fondue Fett oder Brühe !?
Antworten: 17
Zugriffe: 22128

Re: Fondue Fett oder Brühe !?

Hallo,

ich persönlich mag es mit Brühe lieber, weil ich die Suppe am Schluß soooo lecker finde.

Wenn wir Besuch einladen und wir uns beim Fondue aber nicht sicher sind, dann machen wir hin und wieder auch Beides. Also eins mit Brühe und eins mit Fett.
Und siehe da, es wird Beides genutzt.

LG
von küchenfee79
Di 5. Mär 2013, 20:44
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 53669

Re: Euer Lieblingsessen?

Hallo,
mein Lieblingessen ist die klassische Pizza in den verschiedensten Varianten:

- mit Fisch
- mit Käse
- mit Fleisch und Wurst

Hier hat man einfach alle Möglichkeiten. :D

VG