Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Ape
Mi 4. Jun 2014, 13:23
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Ich bin ich ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 3214

Ich bin ich ;-)

Hi ich heiße Bryan,
bin 15 Jahre alt und lese hier schon lange mit. Ich möchte gern Koch werden und probiere viele der hier vorgestellten Rezepte aus. Demnächst stelle ich auch eigene ein.
LG Bryan
von Ape
So 31. Mär 2013, 17:38
Forum: Fleisch
Thema: Rinderfilet-Steaks mit Heidelbeer-Rosmarin-Sauce
Antworten: 10
Zugriffe: 26064

Re: Rinderfilet-Steaks mit Heidelbeer-Rosmarin-Sauce

Klingt verdammt lecker. Wir werden morgen die Grillsaison eröffnen und ich das Rezept ausprobieren.
von Ape
Mo 18. Mär 2013, 12:38
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 73411

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Wen wundert es denn? Wer hat noch die Zeit zu kochen. 40 Stunden Woche im Büro, Arbeit mit nach Hause nehmen, Frau, Freizeit. Keine Lust zu kochen. Ist doch klar. Augenscheinlich wahr, eigentlich aber totaler Quatsch. Wenn ich mir eine Tiefkühlpizza in den Ofen schiebe, dauert das mit Vorheizen cir...