Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 16 Treffer

von Sternstrahler
Fr 21. Feb 2014, 15:54
Forum: Aufläufe
Thema: Leckerer Kartoffelauflauf mit Creme Fraiche
Antworten: 11
Zugriffe: 25007

Re: Leckerer Kartoffelauflauf mit Creme Fraiche

Das klingt mal richtig gut, bin eh so ein Kartoffel Fan, ich glaub das gibt es bei uns mal am wochenende
von Sternstrahler
Fr 21. Feb 2014, 15:52
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Wurst-Salat mit roten Linsen und Rucola
Antworten: 2
Zugriffe: 9322

Re: Wurst-Salat mit roten Linsen und Rucola

Das hab ich vor kurzem auch gemacht war echt sehr lecker ;)
von Sternstrahler
Do 20. Feb 2014, 14:53
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32181

Re: Grillen im Winter

Muss nun meinen Eintrag revidieren, hab diese Woche zum ersten Mal im "Winter" gegrillt! Aber da sieht man schon, warum. Es ist ja nicht so, dass wir hier wirklich Winter haben ;)
von Sternstrahler
Di 26. Nov 2013, 07:32
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32181

Re: Grillen im Winter

Also im Winter hab ich noch nie den Grill angemacht. Is mir aber auch ehrlich gesagt viel zu kalt draußen :D
von Sternstrahler
Di 26. Nov 2013, 07:32
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Schokosouffle mit Schokoladentrüffel?
Antworten: 5
Zugriffe: 10973

Re: Schokosouffle mit Schokoladentrüffel?

Würde mich auch interessieren ob es so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast?
von Sternstrahler
Di 26. Nov 2013, 07:31
Forum: Aufläufe
Thema: Thunfischlasagne
Antworten: 0
Zugriffe: 5413

Re: Thunfischlasagne

Schmeckt das auch wirklich gut? Ich mein Lasagne mit Thunfisch?? Das klingt irgendwie schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.
von Sternstrahler
Di 29. Okt 2013, 15:09
Forum: Menüs
Thema: Gänsebraten
Antworten: 8
Zugriffe: 16944

Re: Gänsebraten

Gänsebraten hab ich schon ein paar mal versucht aber ich bin echt nicht gut im Kochen ich glaub das sollte ich lieber anderen überlassen.
von Sternstrahler
Di 29. Okt 2013, 15:06
Forum: Aufläufe
Thema: Tortellini-Gemüse-Auflauf
Antworten: 3
Zugriffe: 8293

Re: Tortellini-Gemüse-Auflauf

Oh man ich liebe Ihn, es gibt wirklich nichts besseres.
von Sternstrahler
Di 22. Okt 2013, 08:23
Forum: Soßen & Dips
Thema: Dips schnell selbermachen.
Antworten: 11
Zugriffe: 53924

Re: Dips schnell selbermachen.

Gitti das Rezept für die Mayonnaise ist fast genauso wie meins, der einzige unterschied ist das bei mir kein Senf, Salz und Pfeffer reinkommt.
von Sternstrahler
Di 22. Okt 2013, 08:19
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 53655

Re: Euer Lieblingsessen?

Mein Lieblings Essen ist Kaßlerbraten nach dem Rezept meiner Oma.
Das gab es früher immer bei Ihr wenn wir zu Besuch waren. Haben uns da immer tierisch drauf gefreut.
Meine Oma hat immer leidenschaftlich gerne für uns gekocht.