Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 7 Treffer

von mietzepuh
Di 27. Aug 2013, 10:41
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 66271

Re: Dressing?

Die Sylter Salatsoße ist wirklich superlecker! Wenn da nur die ganzen Kalorien nicht währen.. :oops:
von mietzepuh
Di 27. Aug 2013, 10:40
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Omi's Kartoffelsuppe
Antworten: 15
Zugriffe: 28512

Re: Omi's Kartoffelsuppe

Omi's Rezepte sind eben doch immer noch die besten :D
von mietzepuh
Di 27. Aug 2013, 10:40
Forum: Vorspeisen
Thema: Thunfischsalat mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 46434

Re: Thunfischsalat mal anders

Hmmm klingt nach leichter Küche :D
von mietzepuh
Di 27. Aug 2013, 10:40
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Fondue Fett oder Brühe !?
Antworten: 17
Zugriffe: 22270

Re: Fondue Fett oder Brühe !?

Brühe ist einfacher, ohne Frage. Und auch kaloriensparsamer.. Dennoch geht Geschmacklich nichts über das FondueFett :P
von mietzepuh
Mo 12. Aug 2013, 16:06
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Huhu aus NDS
Antworten: 1
Zugriffe: 3605

Huhu aus NDS

Hallo Leute! Ich komme aus Syke aus Niedersachsen, bin 34 Jahre alt und von Beruf her Erzieherin.. Koche sehr gerne für die Kleinen, finde dass in Kitas viel zu wenig auf Essen und Ernährung geachtet wird..
Grüße
von mietzepuh
Mo 12. Aug 2013, 16:05
Forum: Weine
Thema: Deutsche Weine
Antworten: 7
Zugriffe: 19995

Re: Deutsche Weine

Also ich mag als einzigen deutschen Wein nur Dornfelder... und vll noch Riesling .. ;) Aber dann hörts auch schon wieder auf..
von mietzepuh
Mo 12. Aug 2013, 16:03
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 73318

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Echt schade.. aber in Zeiten von Lieferando & Co gibt es eben schnellere und einfachere Methoden, sich essen zu beschaffen.. :roll: