Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 6 Treffer

von Binchen
Mi 16. Apr 2014, 11:51
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Whisky
Antworten: 5
Zugriffe: 15747

Re: Whisky

Muss ja zugeben, dass ich nicht so auf Whiskey stehe. Vielleicht habe ich auch nur nicht den passenden Whiskey für mich gefunden, kann auch sein. Ich trinke lieber mal ein original Bayerisches Bier, was ich mir dann ab und zu auf bierstars.de bestelle. Bisher habe ich mit diesem Shop keine schlechte...
von Binchen
Di 11. Mär 2014, 18:19
Forum: Fleisch
Thema: Rinderfilet-Steaks mit Heidelbeer-Rosmarin-Sauce
Antworten: 10
Zugriffe: 25303

Re: Rinderfilet-Steaks mit Heidelbeer-Rosmarin-Sauce

Das klingt echt mehr als lecker. Ich habe das Rezept neulich gefunden, kam aber noch nicht dazu, hier mal was dazu zu schreiben. Das Steak habe ich jedoch scharf angebraten. Wichtig ist halt auch, dass das Fleisch erst nach dem Grillen bzw. braten gesalzen wird. Ebenso das Gleiche mit dem Pfeffer, d...
von Binchen
Fr 14. Feb 2014, 15:13
Forum: Kochecke für Profis & Fortgeschrittene
Thema: Welches Küchenzubehör nutzt ihr Zuhause
Antworten: 25
Zugriffe: 41008

Re: Welches Küchenzubehör nutzt ihr Zuhause

Also ich habe halt immer noch meine Töpfe und Pfannen. Die sind halt ganz normal. Einen Schnellkochtopf habe ich auch noch, der ab und an zum Einsatz kommt. Das reicht mir dann auch.
von Binchen
Fr 14. Feb 2014, 15:11
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32177

Re: Grillen im Winter

Wir grillen ab und an im Winter. Ich sitze eher im Warmen, während mein Freund mit seinen Kumpels den Grill anbeten. :)
von Binchen
Fr 14. Feb 2014, 15:09
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kartoffeln pellen mit Kettenhandschuh!
Antworten: 7
Zugriffe: 8278

Re: Kartoffeln pellen mit Kettenhandschuh!

Ich stelle es mir grad vor, wie man in einer Ritterrüstung am Herd steht und die Kartoffeln pellt. :)
von Binchen
Di 13. Aug 2013, 16:34
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 53654

Re: Euer Lieblingsessen?

Ich esse soooo gerne Pasta, aber auch Leberkäse. Ich weiß, die Mischung ist eigenartig, aber nun ja, was soll ich sagen, ich finde es toll. Vor allem gibt es ja einige Leberkäsesorten, die man leider nicht so einfach bekommen kann. Chilli Leberkäse oder mit Spinat finde ich super. Habe ich jetzt sch...