Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von Gudde
Di 12. Aug 2014, 15:33
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Nichtalkoholische Cocktails
Antworten: 3
Zugriffe: 11434

Re: Nichtalkoholische Cocktails

Ich suche noch ein Rezept für einen Alkoholfreien Caipi. Falls jemand da ein gutes Rezept hat wäre super!
von Gudde
Di 12. Aug 2014, 15:32
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Wer kann mir weiter helfen ????
Antworten: 7
Zugriffe: 11145

Re: Wer kann mir weiter helfen ????

Ich würde verschiedene Salatvariationen mit Fleisch machen, oder auch mal Puffer gefüllt oder so.
von Gudde
Di 12. Aug 2014, 15:29
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was soll ich kochen?
Antworten: 19
Zugriffe: 23686

Re: Was soll ich kochen?

wir haben die mal gemacht, mir war das aber zu trocken. Seitdem kaufe ich die immer nur. Aber falls jemand ein Rezept kennt, bei dem die nicht so trocken werden, wäre ja super!
von Gudde
Di 12. Aug 2014, 15:26
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Ideen für romantisches Dinner?
Antworten: 14
Zugriffe: 14776

Re: Ideen für romantisches Dinner?

Ich finde es schöner, wirklich selbst was zu kochen und nicht bei einem Lieferdienst zu bestellen. Was sich immer total gut macht ist Schweinefilet und das langsam im Ofen gegart. So hat man auch nicht viel Arbeit und es schmeckt richtig gut. Man kann auch Gemüse mit dem Fleisch schmoren. Super lecker
von Gudde
Fr 23. Aug 2013, 23:22
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 73373

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Naja, bei Lieferando hab ich einmal bestellt und werde es nie wieder tun. Das Essen war grademal lauwarm, und die Lieferung hat fast 60min gedauert.. ich denke nicht dass das Vorhandensein von Pizzalieferdiensten Auswirkungen auf die Kochkunst von Jugendlichen hat :D Bei Domino's machen sie es aber ...