Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Jana90
So 29. Sep 2013, 15:38
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Steinpilzcreme Suppe
Antworten: 2
Zugriffe: 11461

Re: Steinpilzcreme Suppe

Hallo!
Das Rezept klingt für meinen Geschmack sehr gut, ich werde das Rezept hundertprozentig mal nachkochen.
von Jana90
So 29. Sep 2013, 15:36
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Linseneintopf
Antworten: 3
Zugriffe: 11423

Re: Linseneintopf

Hallo!
Ich habe das Rezept Linseneintopf mal ausprobiert, und ich muss sagen es war echt lecker. Ich mag meine Linseneintopf mit Essig und Zucker weil das gibt den Linseneintopf die richtige Note.
von Jana90
So 29. Sep 2013, 15:32
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Omi's Kartoffelsuppe
Antworten: 15
Zugriffe: 28493

Re: Omi's Kartoffelsuppe

Hallo!
Also da sprichst mir aus dem Herzen, Omis Rezepte waren halt immer die besten. Ich weiß nicht wie sie es immer geschafft hat, aber ihr Essen war einfach der Hammer. Nur gut das ich noch viele Rezepte von meiner Oma habe.