Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von salzindersuppe
Di 24. Sep 2013, 09:12
Forum: Sonstige Backthemen
Thema: [Cronuts machen] Erfahrungsberichte
Antworten: 3
Zugriffe: 12927

Re: [Cronuts machen] Erfahrungsberichte

ich kenne das auch noch nicht. Dieser Trend ist wohl an mir vorbei gerauscht :-) Sieht aber sehr lecker aus, wenn ich mal wieder zeit zum Baken hab, dann probier ich das bestimmt.
von salzindersuppe
Di 24. Sep 2013, 09:09
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Mojito
Antworten: 8
Zugriffe: 17282

Re: Mojito

das stimmt, mit dem Sodawasser. Ich habe meinen Mojito neulich mit Zitronenmelisse Blättern gemacht, weil ich da so viele im Garten über hatte. Das schmeckt auch gut :-)
von salzindersuppe
So 22. Sep 2013, 13:23
Forum: Kleingebäck und Konfiserie
Thema: Schokowurst
Antworten: 2
Zugriffe: 9451

Re: Schokowurst

Obwohl der Name schon sehr gewöhnungsbedürftig ist, werd ich das wohl mal ausprobieren.
von salzindersuppe
So 22. Sep 2013, 13:19
Forum: Fleisch
Thema: Rinderfilet-Steaks mit Heidelbeer-Rosmarin-Sauce
Antworten: 10
Zugriffe: 25293

Re: Rinderfilet-Steaks mit Heidelbeer-Rosmarin-Sauce

da ich ein riesen Rosmarin Fan bin, hab ich das gleich mal ausprobiert am Wochenende. War ein voller Erfolg, danke für das Rezept :-)