Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Oan
Mo 7. Okt 2013, 10:31
Forum: Kuchen & Torten
Thema: Cappuccino-Eissoufflee
Antworten: 2
Zugriffe: 7358

Cappuccino-Eissoufflee

Ich habe vor Kurzem Infos zu den neuen Kaffeevollautomaten von Bosch geholt und bin in einem dieser Werbeprospekte auf dieses wunderbare Dessert gestoßen, das man teilweise mit dem Kaffee vom Vollautomaten kreiert und da bin ich auf den Cappuccino-Eissoufflee aufmerksam geworden, das ich euch empfeh...
von Oan
Mo 7. Okt 2013, 10:12
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Steinpilzcreme Suppe
Antworten: 2
Zugriffe: 11377

Re: Steinpilzcreme Suppe

Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich, dass mehrere Haare in der Suppe sind :D.
Aber kein schlechtes Rezept. Probier ich auch mal!
von Oan
Mo 7. Okt 2013, 10:11
Forum: Gesund Kochen
Thema: Roastbeef - Röllchen
Antworten: 2
Zugriffe: 9188

Re: Roastbeef - Röllchen

Den Roastbeef würde ich mit einem Schneidegerät schneiden. Dann hast du mehrere dünne Scheiben, die du nutzen kann. Haben wir früher für das Büffet sehr gern hergenommen.
von Oan
Mo 7. Okt 2013, 10:08
Forum: Aufläufe
Thema: Tortellini-Gemüse-Auflauf
Antworten: 3
Zugriffe: 8288

Re: Tortellini-Gemüse-Auflauf

Gratinierte Nudelaufläufe sind absolut superlecker. Ich nehme auch gern Pepperoni her, damit das Essen seine Würze hat.