Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 7 Treffer

von Bazzinga
Mi 8. Jan 2014, 14:09
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32556

Re: Grillen im Winter

Danke für deine Tipps, Rosine! Dann werde ich im kommenden Sommer wohl nicht darum herumkommen, dem Grillen nochmal eine Chance zu geben ;)
von Bazzinga
Mo 6. Jan 2014, 18:07
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kartoffeln pellen mit Kettenhandschuh!
Antworten: 7
Zugriffe: 8336

Re: Kartoffeln pellen mit Kettenhandschuh!

Was zur Hölle ist ein Kettenhandschuh?? Hört sich irgendwie mittelalterlich an..
von Bazzinga
Mo 6. Jan 2014, 18:06
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32556

Re: Grillen im Winter

Ja klar, das war auch leicht übertrieben dargestellt ;) aber prinzipiell finde ich halt Grillen überschätzt, irgendwie ist es trotzdem ungemütlich auf ner Decke und mir sind tatsächlich schon ab und an Teile in den Grill gefallen oder verkohlt, oder die Zutaten waren noch nicht fertig oder was immer...
von Bazzinga
Mo 11. Nov 2013, 10:34
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 54175

Re: Euer Lieblingsessen?

Hmm, es fällt mir echt schwer, darauf ne konkrtete Antwort zu geben, weil es soviel leckere Speisen gibt...

Auf jeden Fall gehören dazu:

Pizza
Spaghetti Bolognese
Gemüsepfanne mit Huhn
Sushi
Käsespätzle
Schweinebraten
Leberkäse

und einige andere... ;)
von Bazzinga
Do 7. Nov 2013, 13:12
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 2897

Hallo

Hi, ich bin die Lisa aus Greifswald und gerade frisch mit meinem Freund zusammengezogen. Der Grund ist, dass ich schwanger bin :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Seitdem informiere ich mich natürlich in Bezug auf die richtige Ernährung, denn in sieben Monaten ist es schon soweit :) Ich will mein Kind ...
von Bazzinga
Do 7. Nov 2013, 12:59
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32556

Re: Grillen im Winter

Ganz ehrlich: Ich bin generell nicht der große Grill-Fan, irgendwie ist mir das meist zu fettig, man sitzt ungemütlich, die Hälfte der Sachen verkohlt etc... Im Winter könnte ich mir Grillen aber schon rein gar nicht vorstellen, finde das beste am Grilllen nämlich das Draussen sein. Wenn das aber we...
von Bazzinga
Do 7. Nov 2013, 12:56
Forum: Kuchen & Torten
Thema: Cappuccino-Eissoufflee
Antworten: 2
Zugriffe: 7527

Re: Cappuccino-Eissoufflee

Mjam, das hört sich echt gut an!! Werde ich die Tage definitiv mal probieren. Danke für den heißen Tipp!