Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von StefanRichter
Di 19. Nov 2013, 09:32
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 73193

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Und schaut man sich die Entwicklung der Generationen an, dann war es zumindest im westdeutschen Raum so, dass die Männer arbeiteten, während die Frauen das Haus hüteten. Heute gehen alle arbeiten und dann weder Mann noch Frau großartig Lust hast, sich nach der Arbeit an den Herd zu stellen, verwunde...
von StefanRichter
Mi 13. Nov 2013, 15:37
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Pizzateig Rezepte
Antworten: 3
Zugriffe: 5447

Re: Pizzateig Rezepte

Habe neulich wieder vegane Pizza gemacht, sehr lecker. Teig einfach 500 ml Mehl (Dinkelmehl kann ich empfehlen), 250 ml Wasser, ein Päckchen Trockenhefe und bissl Salz und Zucker. Alles verrühren, fertig. Und ordendlich Mehl bereithalten, weil der Teig sehr klebrig ist.
von StefanRichter
Mi 13. Nov 2013, 12:06
Forum: Vegetarisch Kochen
Thema: Kochen für meine Schwester
Antworten: 7
Zugriffe: 15535

Re: Kochen für meine Schwester

Der Beitrag ist nun zwar wieder etwas älter aber auch ich muss meinen Teil dazu sagen: Bin seit sechs Monaten Vegetarier mit dem Ziel, in einigen Monaten auch vegan über die Runden zu kommen. Wer seinen Lieben etwas gutes tun möchte, sollte nicht unbedingt zu Tofu greifen. Die Tofuwürstchen schmecke...