Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Kotade
Di 26. Nov 2013, 08:46
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32185

Re: Grillen im Winter

Hi, Ich bin ein großer Grill-Fan, aber im Winter habe ich das noch nie gemacht, werde ich aber dieses Jahr einmal versuchen, hört sich nämlich sehr interessant an. Eine Sache an einen meiner Vorredner, wenn du die hälfte verkohlen lässt, dann machst du wohl irgendetwas falsch und gegen das ungemütli...
von Kotade
Mo 25. Nov 2013, 16:16
Forum: Vorspeisen
Thema: Thunfischsalat mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 45921

Re: Thunfischsalat mal anders

Das Rezept hört sich sehr interessant an und lecker, da ich sowieso ein großer Thunfischfan bin werde ich das aufjedenfall einmal ausprobieren und wenn es so schmeckt wie es sich anhört dann bleibt es nicht bei dem einem mal ausprobieren. :D

liebe Grüße

Klaus
von Kotade
Mo 25. Nov 2013, 16:12
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Halloo
Antworten: 0
Zugriffe: 2702

Halloo

Hi alle zusammen, Mein Name ist Klaus und ich bin zufällig auf dieses Kochforum gestoßen, als ich nach ein paar Rezeptideen und Tipps zum Kochen gesucht habe, da ich selber gerne koche, hoffe ich das ich vielleicht etwas zurückgeben kann und freue mich auf anregende und interessante Gespräche. liebe...