Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von ScharfeSchote
Do 28. Nov 2013, 16:40
Forum: Vorspeisen
Thema: Leckerer Mozarella Snack
Antworten: 6
Zugriffe: 11736

Leckerer Mozarella Snack

Was braucht man (für etwa 4 Portionen): - 8 Scheiben Weißbrot - 2 - 3 Kugeln Mozarella (die handelsüblichen, die man so kaufen kann) - 100 Gramm Butter - 50 Gramm Kapern - 4 Sardellenfilets - 4 Esslöffel süße Sahne - Petersilie oder andere Kräuter nach Bedarf Zubereitung: 1. Das Weißbrot in Scheiben...
von ScharfeSchote
Do 28. Nov 2013, 16:34
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 2910

Hallo zusammen

Hallo, ich bin die ScharfeSchote bzw. eigentlich Michaela, bin 32 Jahre jung und habe schon seit Kindertagen eine gewisse Leidenschaft fürs Kochen, weil mich sowohl meine Mutter, als auch meine Großmutter schon früh in der Küche mithelfen ließen und mir einiges beigebracht haben. Seit einiger Zeit b...
von ScharfeSchote
Do 28. Nov 2013, 16:32
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Zuckerfreie Schokolade für CakePops
Antworten: 2
Zugriffe: 14954

Re: Zuckerfreie Schokolade für CakePops

Das sollte problemlos möglich sein, der Geschmack wird allerdings nicht so sein, wie man es sich für CakePops vorstellt...
von ScharfeSchote
Do 28. Nov 2013, 16:31
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 20010

Re: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?

Die Gemüsepfanne klingt ganz gut, eventuell kann man das ganze auch noch mit Käse überbacken, denn es gibt auch veganen Käse oder man macht einfach nur ein Dressing dazu. Wenn es dazu noch einen Nachtisch geben soll: es gibt veganes Eis, mit dem sich einiges zaubern lässt, man kann einen Obstsalat m...
von ScharfeSchote
Do 28. Nov 2013, 16:30
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 72997

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Nunja, es gibt mehrere Faktoren, die dafür in meinen Augen eine Rolle spielen und die dazu führen, dass immer weniger junge Menschen sich für das Kochen interessieren: - Jemand muss einen für das Kochen begeistern und wenn das weder in der Familie jemand tut, noch Angebote existieren, dies an der Sc...