Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Divi
Di 17. Feb 2009, 09:52
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Divi stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 6656

Re: Divi stellt sich vor

Danke schön ihr zwei für die nette Begrüßung.

Dann durchforste ich mal das Forum weiter. :mrgreen:

LG
Divi
von Divi
Fr 13. Feb 2009, 17:09
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Divi stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 6656

Re: Divi stellt sich vor

Hallo Katzi, danke für die liebe Begrüßung. :) Naja, aus Spaß hab ich ehrlich gesagt früher nicht gekocht. Das war eher ein Zwang und dann verliert man ja immer sehr schnell den Spaß an etwas. Aber jetzt habe ich wieder sehr große Freude am Kochen. Das liegt sicher aber auch daran, dass ich jetzt de...
von Divi
Fr 13. Feb 2009, 13:54
Forum: Aufläufe
Thema: Kassler-Nudel-Auflauf
Antworten: 3
Zugriffe: 12595

Re: Kassler-Nudel-Auflauf

Hallo Surfie,

das Rezept klingt wirklich sehr lecker. Jedoch habe ich eine Frage: welch alternative Soße könntest du dazu empfehlen? Ich darf nämlich nichts Rotes essen und Tomaten bzw. Ketchup ist ja rot.

Ich esse sehr gerne Bechamel Soße. Meinst du, die würde auch zu dem Auflauf passen?

LG
Divi
von Divi
Fr 13. Feb 2009, 13:44
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Divi stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 6656

Divi stellt sich vor

Hallo Kochtalk-User :) Dann möchte ich mich doch gerne mal vorstellen. Mein Name ist Divi und ich bin ein zarter '86 Jahrgang. Sprich, zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 22 Jahre alt. Ich koche schon seit dem ich 14 bin und mache das jeden Tag mit großer Freude. Auch wenn mir so langsam die Ideen ausgeh...