Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von Safaro
Fr 2. Mai 2014, 21:29
Forum: Vegetarisch Kochen
Thema: Ofengemüse mit Spaghetti
Antworten: 3
Zugriffe: 8818

Ofengemüse mit Spaghetti

Ofengemüse mit Spaghetti Zutaten : 300 g rote Paprikaschoten, 200 g Zucchini, 2 Zwiebeln, 3 Knoblauchzehen, 2 Zweige Rosmarin, 4 EL Tomatenmark, 10 EL Olivenöl, Salz, Pfeffer, 1 Chilischote, 500 g Spaghetti. http://up.picr.de/18159170xz.jpg Zubereitung: Die Paprikaschoten putzen, entkernen und in S...
von Safaro
Fr 2. Mai 2014, 21:19
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 2733

Hallo zusammen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin schon gespannt was mich hier so erwartet! Ich bin schon, glaube es selbst kaum, ein wenig über die 60. Wir leben in der Nähe von Münster und haben 3 Kids, von denen nur noch der "kleine(16 Jahre)" zu Hause lebt. Seit über 30 Jahren koche ich jeden Abend für m...