Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von Kitchen-Bella
Mo 5. Jan 2015, 14:57
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Leckerer Kartoffelsalat mit Speck & Gurke
Antworten: 4
Zugriffe: 10031

Leckerer Kartoffelsalat mit Speck & Gurke

Ich habe dieses Rezept vor kurzem von einer Freundin bekommen und bin einfach nur begeistert. Diese Art von Kartoffelsalat ist mal etwas ganz anderes und man kann seine Freunde mit etwas Neuem und vor allem Selbstgemachten überraschen. Das Rezept findet ihr hier: maggi.de/rezepte/gemuese/kartoffelsa...
von Kitchen-Bella
Di 30. Sep 2014, 14:01
Forum: Fleisch
Thema: Hackbraten
Antworten: 0
Zugriffe: 5325

Re: Hackbraten

Hallo Tobias, ich kann dir bezüglich Hackbratenrezepten leider nicht weiterhelfen. Ich selbst bin nicht so der Fan von Hackbraten. Da du aber Maggi erwähnst, hätte ich einen Alternativplan, damit du dein Hackfleisch nicht wegwerfen musst und eine einfache Alternative zum Hackbraten hast ;) : maggi.d...
von Kitchen-Bella
Mo 30. Jun 2014, 15:48
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Nudeln kochen nur mit Anleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 7847

Nudeln kochen nur mit Anleitung

Hallo ihr Lieben, hier eine kleine Anekdote aus meinem Leben. Ich bat doch meinen Freund letztens Nudeln zu kochen für unsere gemeinsame Tochter und mich. Kaum zu glauben aber es hat nicht geklappt. Zu verklumpt, zu öllig, zu alles. Des scheint nicht so einfach zu sein. Ich habe ihm jetzt eine Anlei...
von Kitchen-Bella
Di 3. Jun 2014, 15:16
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Kaffeemaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 8656

Re: Kaffeemaschine

Ich wollte euch noch informieren, es ist jetzt eine Dolce Gusto Krups Maschine geworden. Die is echt super. Kann sie euch nur empfehlen. Die Kaffeekapsel-Auswahl ist riesig. Von Chai Latte bis Latte Macchiato bis Tee is da alles dabei. Also ich bin happy. Falls ihr auch Interesse habt: (Link wurde e...
von Kitchen-Bella
Mi 28. Mai 2014, 15:57
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Kaffeemaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 8656

Kaffeemaschine

Hallo, ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker und hätte eine Bitte an euch. Würdet Ihr mit bitte den Namen eurer Kaffeemaschine sagen, mit der ihr besonders zufrieden seid. Ich möchte mir eine neue zulegen, weil der Kaffee aus der alten Maschine irgendwie nicht mehr richtig schmeckt. Dafür wär ich...