Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 8 Treffer

von Traumtänzerin
Do 6. Nov 2014, 15:29
Forum: Gesund Kochen
Thema: Gesunde Snacks für zwischendurch?
Antworten: 24
Zugriffe: 31596

Re: Gesunde Snacks für zwischendurch?

Ist jetzt nicht ein Snack, aber das Quarkrezept hier fand ich super und ist glaub ich sehr gesund.
von Traumtänzerin
Do 6. Nov 2014, 15:27
Forum: Grillen
Thema: Leckere Grillrezepte?
Antworten: 21
Zugriffe: 37672

Re: Leckere Grillrezepte?

Was hältst du hier von: steakliebhaber.de/grillen/spareribs-mit-kartoffelecken-und-apfel-schnittlauch-dip
Liest sich jedenfalls lecker
von Traumtänzerin
Do 17. Jul 2014, 15:27
Forum: Grillen
Thema: Grillen auf vegetarisch!
Antworten: 16
Zugriffe: 29110

Re: Grillen auf vegetarisch!

Maiskolben
Zucchini
Paprika

Eignet sich am besten fürs Grillen
von Traumtänzerin
Mo 7. Jul 2014, 10:33
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Nudeln kochen nur mit Anleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 7772

Re: Nudeln kochen nur mit Anleitung

Für Nudelkochen brauchen wir jetzt schon Anleitungen?
Also wer selbst das nicht schafft sollte vielleicht die Küche verlassen :mrgreen:
von Traumtänzerin
Di 24. Jun 2014, 12:10
Forum: Gesund Kochen
Thema: Gesunde Snacks für zwischendurch?
Antworten: 24
Zugriffe: 31596

Re: Gesunde Snacks für zwischendurch?

Karotten, Zucchini, Radieschen etc. in Streifen (Juliennes) schneiden, bisschen(!) Salz, bisschen Pfeffer... eventuell Joghurt mit Kräutern verrühren als Dip. Falls du von reinem Gemüse Magenknurren kriegst (wie ich), entweder Knäckebrot oder normales Brot dünn geschnitten dazu. (okay, die Radiesch...
von Traumtänzerin
Di 24. Jun 2014, 12:10
Forum: Günstig Kochen
Thema: Kräuterkartoffeln vom Blech
Antworten: 3
Zugriffe: 7297

Re: Kräuterkartoffeln vom Blech

So ähnlich mache ich das auch. Ich nehme aber noch zusätzlich Paprika dazu und viel Rosmarin.
Den Knoblauch würde ich nicht pressen, da der sonst etwas bitter wird. Lieber feinhacken.
von Traumtänzerin
Di 24. Jun 2014, 12:08
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kartoffeln pellen mit Kettenhandschuh!
Antworten: 7
Zugriffe: 8312

Re: Kartoffeln pellen mit Kettenhandschuh!

Wieso pellen? Gut waschen und dann mit Pelle essen. Sind ja auch die meisten Vitamine drin.
von Traumtänzerin
Di 24. Jun 2014, 12:07
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Ideen für romantisches Dinner?
Antworten: 14
Zugriffe: 14731

Re: Ideen für romantisches Dinner?

Auf jeden Fall etwas nehmen, was nicht auf den Punkt gebraten werden muss. Irgendwas ist ja meistens und dann ist es immer besser, wenn das Essen auch 5 Minuten warmhalten überlebt. Am Besten die Sauce schon vorbereiten, sodass man die nur aufwärmen muss und dann vielleicht Gar/Schmorrgerichte, die ...