Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Jenny
Mo 28. Jul 2014, 13:48
Forum: Brot & Brötchen
Thema: Partybrote
Antworten: 9
Zugriffe: 21471

Re: Partybrote

Das erste Rezept ist klasse. Gut schmeckt das Brot auch mit Zwiebeln und getrockneten Tomaten. Dazu ein leckerer Dip und die Party kann losgehen.
von Jenny
Mo 28. Jul 2014, 13:46
Forum: Fleisch
Thema: Hackbällchen in Weinblättern
Antworten: 4
Zugriffe: 12424

Re: Hackbällchen in Weinblättern

Auf die Kombination Weinblätter mit Hackfleisch bin ich noch nie gekommen, aber ich kann es mir gut vorstellen, dass es sehr lecker schmeckt. Ich habe mit Weinblättern bis jetzt nur Sushi gemacht, werde es das nächste Mal mit Hackfleisch versuchen.
von Jenny
Mo 28. Jul 2014, 13:42
Forum: Vorspeisen
Thema: Thunfischsalat mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 45880

Re: Thunfischsalat mal anders

Das hört sich sehr lecker an. Mit Koriander würze ich auch sehr viel. Toll kann ich mir dazu auch Zitronengras vorstellen. Werde ich die Tage mal ausprobieren!
von Jenny
Mo 28. Jul 2014, 13:40
Forum: Soßen & Dips
Thema: Dips schnell selbermachen.
Antworten: 11
Zugriffe: 53915

Re: Dips schnell selbermachen.

Ich mache auch gerne Dips mit Fetakäse. Ich probiere gerne aus und es kommen immer sehr leckere Dips dabei herum, die schmecken wie vom Türken auf dem Markt. Zum Käse gibt man Paprika, Peperoni und Knoblauch, zerkleinert alles mit dem Stabmixer und bekommt so einen cremigen leckeren Dip. Mit den Zut...