Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Jelly86
Do 31. Jul 2014, 18:12
Forum: Kuchen & Torten
Thema: Nuss-Mohn-Kuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 11956

Re: Nuss-Mohn-Kuchen

Mohnkuchen ist klasse! Danke für das neue Rezept! Meine Familie findet meine Variante nämlich so langsam langweilig, wenn ich die immer backe... Habe schon mal ein bisschen ausprobiert, aber dieses rezept war noch nicht dabei. Ich hab sonst auch immer gerne Mohn-Apfel-Kuchen gebacken. Der ist super ...
von Jelly86
Do 31. Jul 2014, 18:09
Forum: Fisch & Meeresfrüchte
Thema: Sushi selber machen
Antworten: 7
Zugriffe: 12287

Re: Sushi selber machen

Ich habe letztens zum ersten Mal Sushi selbst gemacht! Dazu brauchst du auf jeden Fall die richtigen Zutaten und das Zubehör. Wichtig ist eine Sushimatte, Algenblätter, Sushireis, Sushiessig und evtl Sesam. Der Reis wird nach Anleitung gekocht. Den musst du erstmal abkühlen lassen, bevor du anfängst...
von Jelly86
Do 31. Jul 2014, 18:03
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Würziger Ruccola- Feta Salat
Antworten: 15
Zugriffe: 27145

Re: Würziger Ruccola- Feta Salat

Eine leckere Variation habe ich am ersten Mai beim Grillen gegessen. Eine Freundin hat den Rucola Feta Salat etwas abgewandelt. Es war dann eher ein mediterraner Nudelsalat, der aber sehr lecker war. Also Nudeln als Hauptzutat, Rucola dazu und kleine Cocktailtomaten. Dazu Feta Käse und Kürbiskerne. ...
von Jelly86
Do 31. Jul 2014, 18:00
Forum: Soßen & Dips
Thema: Scharf!
Antworten: 6
Zugriffe: 19890

Re: Scharf!

Ich habe letztens in einem Feinkostladen den Dip "Patatas Bravas" gekauft! Das sind getrocknete Zutaten, die mit Wasser aufquellen. Dazu kommt dann Öl und Mayo, zumindest nach der Anleitung. Ich tue dann ein wenig Mayo und den Rest Joghurt rein. Nur Mayo ist mir dann doch zu fettig, wenn man mehr da...