Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Jelly88
Mi 30. Jul 2014, 15:32
Forum: Brot & Brötchen
Thema: Partybrote
Antworten: 9
Zugriffe: 21474

Re: Partybrote

Ich mache auch für jede Party selbstgebackene Brote! Die Brote schmecken frisch aus dem Ofen einfach immer! Man kann sehr variieren und mit verschiedenen Broten und Dips sind die Leute fürs erste schon mal zufrieden! Ein sehr leckeres Brot, was überall gut ankommt, ist das Ciabatta Brot mit Käse und...
von Jelly88
Mi 30. Jul 2014, 15:27
Forum: Soßen & Dips
Thema: Dips schnell selbermachen.
Antworten: 11
Zugriffe: 53916

Re: Dips schnell selbermachen.

Mein selbstgemachter Lieblingsdip schmeckt auch sehr Lecker! Die Basis ist dabei Schafskäse! Er schmeckt wie vom Türken auf dem Markt! Man nimmt Schafskäse, lässt Peperoni und Paprika im Backofen erhitzen, sodas man die Haut abziehen kann und pürriert dann alles zusammen! Man kann noch etwas Quark d...
von Jelly88
Mi 30. Jul 2014, 15:22
Forum: Grillen
Thema: Leckere Grillrezepte?
Antworten: 21
Zugriffe: 37448

Re: Leckere Grillrezepte?

Schafskäse in Alufolie grillen wir auch sehr gerne! Dazu ein paar Tomaten und Olivenöl und das schmeckt top ;) Gerne mache ich auch vegetarische Grillspieße! Z.B. mit Cocktailtomaten und Minimozarelle Kugeln! Die schmecken kurz angegrillt auch sehr lecker! Sonst kommt bei uns auch viel Pute und Fisc...
von Jelly88
Mi 30. Jul 2014, 15:18
Forum: Fleisch
Thema: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 45468

Re: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?

Ich esse eigentlich eher selten Fleisch! Circa einmal die Woche mal mehr mal weniger! Ich esse gerne Fisch oder einfach mal vegetarisch! Klar, die Wurst auf dem Brot ist dabei ausgeschlossen! Ich versuche aber bewusst einzukaufen, was den Fleischkonsum betrifft! Ich finde diese Kampfpreise zu schade...