Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 8 Treffer

von SuppenKoch
Mi 6. Aug 2014, 18:26
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32171

Re: Grillen im Winter

Bei uns gehört seit 2 Jahren das Grillen zu jeder Jahreszeit dazu. Grillen ist in Gesellschaft einfach die schönste Form des Essen. Im Sommer grillen wir im Garten und im Winter im Esszimmer. Mit einem Kohlegrill wäre das nicht möglich und daher haben wir uns vor ein paar Jahren einen Kontaktgrill g...
von SuppenKoch
Mi 6. Aug 2014, 18:21
Forum: Brot & Brötchen
Thema: Partybrote
Antworten: 9
Zugriffe: 21467

Re: Partybrote

Viele glauben immer, dass ein Brot eine Kunst ist. Dabei ist nichts einfacher zu machen, als ein Brot. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und man kann diverse Variationen probieren.
von SuppenKoch
Mi 6. Aug 2014, 18:20
Forum: Partyrezepte
Thema: Party Rezepte für knapp 17 Personen
Antworten: 6
Zugriffe: 13799

Re: Party Rezepte für knapp 17 Personen

Ich würde es mal mit Sushi probieren. Mit ein bisschen Übung bekommst du so ziemlich schnell ausgefallene Partyrezepte zustande. Sushi mögen eigentlich alle und sie sind schnell gemacht.
von SuppenKoch
Mi 6. Aug 2014, 18:18
Forum: Partyrezepte
Thema: Pizzabrötchen
Antworten: 8
Zugriffe: 15163

Re: Pizzabrötchen

Ich veredel die Brötchen immer mit verschiedenen Füllungen. So bieten sich dafür zb Thunfisch oder auch Käse an. So hat man schnell und einfach eine leckere Vorspeise
von SuppenKoch
Mi 6. Aug 2014, 18:17
Forum: Fisch & Meeresfrüchte
Thema: Frage zu Gambas
Antworten: 1
Zugriffe: 7188

Re: Frage zu Gambas

Wenn du hier Gambas kaufst, dann stammen diese fast immer aus Asien. Dort gibt es riesige Aquakulturen und dementsprechend werden die Tiere gehalten. Der günstige Preis kommt allein durch die Masse zustande.
von SuppenKoch
Mi 6. Aug 2014, 18:16
Forum: Fisch & Meeresfrüchte
Thema: Lachs in der Folie mit Melissenbutter
Antworten: 3
Zugriffe: 11125

Re: Lachs in der Folie mit Melissenbutter

Ich mache Fisch fast ausschließlich auf dem Grill. Der Geschmack von Grill passt einfach super zu Fisch und in der Folie bleibt der Lachs auch noch schön saftig.
von SuppenKoch
Mi 6. Aug 2014, 18:15
Forum: Fisch & Meeresfrüchte
Thema: Sushi selber machen
Antworten: 7
Zugriffe: 12158

Re: Sushi selber machen

Da muss ich dir recht geben. Wenn, dann musst du schon für mehrere Leute Sushi zubereiten. Die Anschaffung der Zutaten kostet dich ca 30 Euro und dabei spielt es keine Rolle ob dies für 2 oder 6 Personen gemacht wird.
von SuppenKoch
Mi 6. Aug 2014, 18:13
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Mojito
Antworten: 8
Zugriffe: 17307

Re: Mojito

Mojito ist auch mein liebster Cocktail. Es kommt allerdings immer darauf an, wo man den Mojito trinkt. Wenn das Verhältnis nicht stimmt, kann der Cocktail auch mal schnell nicht so prickelnd sein.