Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Schroeder
So 19. Okt 2014, 22:00
Forum: Kuchen & Torten
Thema: Cappuccino-Eissoufflee
Antworten: 2
Zugriffe: 7580

Re: Cappuccino-Eissoufflee

Richtig gutes Rezept, habe ich auch morgen mal ausprobiert, und es schmeckt großartig. Aber ich hab jetzt keine Maschine von Bosch genommen. Ist das problematisch? ich fand's nämlich trotzdem sehr gut. Ach ja: Mjam!
von Schroeder
So 19. Okt 2014, 21:54
Forum: Sonstige Kochrezepte
Thema: Suche nach einem Rezept
Antworten: 4
Zugriffe: 15155

Re: Suche nach einem Rezept

Ja, der gute Langos – der ist wirklich was Leckeres. Ich würde mir allerdings nicht die Mühe machen, den selbst herzustellen, weil der bei uns zum traditionellen Weihnactsmarktbesuch dazugehört. Da freuen sich vor allem unsere Kleinen das ganze Jahr lang drauf.
von Schroeder
So 19. Okt 2014, 21:50
Forum: Günstig Kochen
Thema: Kartoffeln mit leckerem Quark
Antworten: 4
Zugriffe: 9255

Re: Kartoffeln mit leckerem Quark

Mein Mann liebt die Kartoffeln mit Petersilie, dazu mache ich dann gerne auch ein paar Stücken Hühnchenfleisch. Das wird dann zwar immer etwas aufwändiger, aber das ist es definitiv wert. Dazu gebe ich dann noch Schmand – fertig ist die Mahlzeit.