Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 6 Treffer

von Nostalgie
Mi 13. Jun 2018, 22:27
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Salat mit Quinoa machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8168

Re: Salat mit Quinoa machen?

KochToch hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 12:07
Na ja, oder mal was anderes:

Quinoa
geröstete Haselnüsse
Gurke
Dressing aus Ölivenöl, Mandelmus, Zitrone, Salz Pfeffer

Ich würde noch Granatapfelkerne reinmachen, etwas frische glatte Petersilie. YUM
wow, das ist wirklich eine 5-Sterne-Küche :!:
von Nostalgie
Sa 11. Mär 2017, 20:44
Forum: Gesund Kochen
Thema: Gesunde Snacks für zwischendurch?
Antworten: 24
Zugriffe: 31292

Re: Gesunde Snacks für zwischendurch?

Salate, Obst, frisch gepresste Säfte gehen immer
von Nostalgie
Mo 8. Dez 2014, 07:14
Forum: Fleisch
Thema: Wie mache ich eine Gans?
Antworten: 0
Zugriffe: 5832

Wie mache ich eine Gans?

Hallo zusammen,
Ich muss demnächst zum ersten Mal eine Gans braten. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man so ein Tier zubereitet. Wer kann mir helfen? Ich weiß doch, es gibt ausgezeichnete Köche hier im Forum...
Warte auf eure Ideen :))
von Nostalgie
Fr 5. Dez 2014, 16:28
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Kürbissuppe
Antworten: 0
Zugriffe: 5374

Kürbissuppe

Halli Hallo,
ich hab gestern eine Kürbissuppe geckocht. Die schmeckt aber nicht gut :(( Meine Familienmitglieder mochten diese Suppe nicht essen.
Habt ihr leckere Rezeptvorschläge? Würde mich freuen :))
von Nostalgie
Do 4. Dez 2014, 07:51
Forum: Grillen
Thema: Leckere Grillrezepte?
Antworten: 21
Zugriffe: 37434

Re: Leckere Grillrezepte?

Ich weiß, ich bin so ziemlich die Tausendste, die diese Frage stellt. Aber mittlerweile es gibt so viele Marinaden, das ich wirklich den Überblick verliere... Jajaja, was auch immer! Ich suche eine einfache Marinade für Geflügelfleisch, für die man nicht allzuviele exotische Gewürze braucht und die ...
von Nostalgie
Do 4. Dez 2014, 07:44
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo aus Düsseldorf!
Antworten: 0
Zugriffe: 3253

Hallo aus Düsseldorf!

Hallo, ich bin Nostalgie, komme aus Düsseldorf, bin verheiratet und habe eine zweijährige Tochter.
Ich koche leidenschaftlich für meine Familie. Ich freue mich auf neue Rezepte, Tipps hier im Forum zu bekommen.