Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von siho
Di 10. Feb 2015, 11:21
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: selbstgemachte Pasta
Antworten: 0
Zugriffe: 3005

selbstgemachte Pasta

Hallo! Vor einer Woche habe ich mir den Pastaaufsatz für meine Kitchen Aid gegönnt. 8-) Und nun stehe ich vor der Frage aller Fragen ....dem Pastateig. Hier scheiden sich ja die Geister... mit Eiern, ohne Eiern dafür mit Hartweizengries ...soweit ich es im Kopf habe, wird original italienische Pasta...
von siho
Di 10. Feb 2015, 11:17
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: ..ne Neue :)
Antworten: 0
Zugriffe: 4584

..ne Neue :)

Hallo ihr Lieben! Zu aller erst wollte ich euch zu eurem tollen, inspirierenden Forum gratulieren! Ich habe mich unregestriert schon ein bisschen durchgeklickt, und fühlte mich sofort angesprochen :) Kurz zu mir... hmmm ich bin kurz über 30, berufstätig, momentan Kinderlos, in ner wunderbaren Bezieh...