Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von dieters1978
So 31. Mai 2015, 13:22
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: grillen
Antworten: 10
Zugriffe: 13885

Re: grillen

Ich bin auch ein absoluter Grillfan! Leider haben wir keinen Garten und auf dem Balkon ist das Grillen meines Wissens nach nicht erlaubt. Deswegen zieht es uns nur selten mal in den Park, wo man grillen darf oder halt zu Freunden.
von dieters1978
So 31. Mai 2015, 13:19
Forum: Fisch & Meeresfrüchte
Thema: Welche Unterschiede Wildkaviar vs. normales Kaviar?
Antworten: 1
Zugriffe: 8612

Welche Unterschiede Wildkaviar vs. normales Kaviar?

Hallo, ich bin heute beim Stöbern im Internet auf sogenanntes Wildkaviar siehe (kaviar.de/wissen/wildkaviar/imperial-kaviar) gestoßen und habe mich gefragt, wo der Unterschied zum normalen Kaviar liegt. Ich plane nämlich demnächst meinen Mann zu überraschen, da er schon immer mal davon "träumt", Kav...
von dieters1978
Sa 23. Mai 2015, 13:05
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32175

Re: Grillen im Winter

Ja möglich schon, aber ob es das wahre ist das gemütliche Wohnzimmer gegen die Schnee bedeckte Terrasse einzutauschen :D
von dieters1978
Sa 23. Mai 2015, 13:04
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 53653

Re: Euer Lieblingsessen?

Lasagne aber nicht wie die meisten aus Hackfleisch sondern aus Gemüse. Schmeckt ein Hammer!
von dieters1978
Sa 23. Mai 2015, 13:03
Forum: Fleisch
Thema: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 45466

Re: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?

Also ehrlich gesagt esse ich sehr viel Fleisch. Mindestes jeden zweiten Tag und wenn es manchmal auch nur ein Cheeseburger zwischen durch ist, es ist aber trotzdem Fleisch. Und Wurst jeden Morgen und Abend.